du brauchst leider die vollversion der App sonst geht das codieren sowieso nicht. Und ja es geht um bdc
LG
hab ich, alles gut
du brauchst leider die vollversion der App sonst geht das codieren sowieso nicht. Und ja es geht um bdc
LG
hab ich, alles gut
Hallo zusammen,
als Neuwagen habe ich meinen Bimmer 330i Limo mit den RFT Pirelli 19" MB eingefahren, dann den Winter mit den Michelin PA4
19" MB und nun seit knapp 1000km den Sommerpneu Michelin PS4S* MB 19" drauf.
meine Frage an euch, schmiert der PS4S* eigentlich immer so schnell bei zügiger Kurvenfahrt im Heck
oder stimmt bei mir etwas nicht mit dem Reifen?
19" M791 mit 225/255 Standartbereifung, M-Fahrwerk mit rundum 11mm DS, 2,6-7 bar rundum
ist das normal bei dem PS4S*, da der Pirelli Pzero RFT da doch standhafter war.
nicht nur mein Frauchen hatte sich am Sonntag bei solch einem Verhalten gewundert, Schönwetter war angesagt
die Fotos sind mit nem Apfel gemacht, die Iphones machen das gerne
erst auf dem PC abspeichern und drehen und dann hier rein
Natürlich werden die Steuergeräte erst angezeigt, wenn du verbunden bist... Woher soll die app denn sonst deine Auto-Konfiguration kennen?
ich hatte ja bereits geschrieben, das es bei Verbindung angezeigt wurde,
ich dachte halt, im Demomodus wird dir schon mal angezeigt wo man was machen kann.
Ich sitze gerade im Bimmer und der startmodus ist auf Sport Individualität geändert.
(war erst bei Verbindung in der App zu sehen) ich hab Kabelverbindung
(Apple Lightning + MaxDia Enet V2)
ohne Probleme
DANKE und schönes WE
Ich meine beim Body Domain Controller. Auf jeden lädt das seeeeeehr lange bis es sichtbar ist.
in welchem Steuergerät finde ich diesen Weg denn, da ich es im Demomodus nicht finde?
oder wird das erst bei Verbindung mit der OBD freigesetzt?
dank schon mal
Ich meine, ich hätte sowohl Eco individual als auch Sport individual in den Einstellungen gesehen.
wo drin finde ich es denn, will nachher nochmal raus und codieren
kleines Update zu meiner Fahrwerkseinstellung
bin da gestern noch mal hin gewesen, da mein Bimmer etwas unruhig in der Lenkung bei zügiger Fahr in Langkurven unterwegs war. Ist jetzt 600km her und hatte die Faxen dicke. Nun war auch der Spezi im Haus und mit dem Cheffe zusammen haben sie mein Auto nochmal vermessen. Alles tutti
Der linke Stoßdämpfer wurde unter Spannung beim letzten Federwechsel festgeschraubt, darum sind sie vorher nicht auf Gleichstand gekommen. Sie fragten mich ob das Plastikteil an der Achse beim Federwechsel ab war und schon war es klar.
Nun ist wieder Ruhe. Einzig was mir mit den PS4S auf der Hinterachse auffällt ist, das er recht schnell sozusagen schmiert, was ich mit dem Pirelli Pzero RFT nicht machte.
Die haben sich nochmal ne Stunde mit dem Auto beschäftigen müssen, aber jetzt bin ich wieder im Spaßfaktor
habe zwar jetzt kein Protokoll ausgedruckt erhalten, aber mit dem kleinen Trinkgeld haben sie mir ein guten WE gewünscht & ich bin vom Hof.
moin zusammen,
kann ich mit Bimmercode mein Startprogramm codieren,
soll heißen, ich möchte Sport individual als Startprogramm fest machen?
hab da direkt nichts im Demoprogramm der App gefunden.
dank euch für eure Hilfe