Beiträge von logopower

guten Morgen zusammen,
    wenn ihr mal in die Werkstatt müsst, setzt ihr dann eure Codierungen zurück, stört das den Freundlichen?

(habe startstop, gurtwarner links, startprogramm Sport, m-logo beim öffnen sowie lautstärkeanzeigelogo und asd deaktiviert)

habe Termin wegen Schiebedacheinstellen (öffnet ab knapp 200km/h mit leichtem Schlitz hinten
    & Klappern sowie rot blinkendes Standheizungssymbol, wenn ich sie morgens aktiviere

mein Lüfter läuft auch immer nach, um wohl die Heizung abzukühlen während der Fahrt. Wurde jedoch nicht geheizt mit rotem Symbol, dann wird nach Öffnen des Fahrzeuges der Lüfter ausgestellt ( den man leise von außen linkes Vorderrad ca)!
    mal schauen, wann ich bei dem :D vorbei komme.

Kann es sein das du die Standheizung programmiert hast ? Je nach Außentemperatur springt dann die Heizung oder aber nur die Lüftung an.
    Batterieleistung kannst du mit BimmerLink auslesen.

Moin comforter,
    ich aktiviere die Heizung morgens beim Frühstück je nach Temperatur und ob das Auto mit Nachttau dicht ist. Dann ist er auch gleich an der Frontscheibe frei auf den ersten 500m. Es ist eigentlich kühl genug (unter 10Grad) und die Klima läuft sofort nach dem Start. 22km einfache Fahrt zum Dienst bei 20min heizen.
    Ich suche eben die Erklärung für das rote Lüfter Symbol ?( .
    mal gehts mal nicht

hallo zusammen,
    leider finde ich keinerlei Infos zu einem roten Ventilatorsymbol

komme morgens ins Auto und das Symbol für Standheizung aktiv ist rot blinkend und der Brenner hat keine warme Luft
    transportiert. Man hört jedenfalls immer noch die Standheizung, wenn ich auf das Fahrzeug zukomme.
    Benzin ist genug vorhanden gewesen
    Mal geht die Heizung morgens, mal nicht
    wer hat das schon mal gehabt und weis warum
    eventuell Stromunterversorgung ?(

wo kann man denn überhaupt mal die aktuelle Batterieleistung abfragen
    gibbet da etwas?

hallo zusammen,
    leider finde ich keinerlei Infos zu einem roten Ventilatorsymbol

komme morgens ins Auto und das Symbol für Standheizung aktiv ist rot blinkend und der Brenner hat keine warme Luft
    transportiert. Man hört jedenfalls immer noch die Standheizung, wenn ich auf das Fahrzeug zukomme.
    Benzin ist genug vorhanden gewesen
    Mal geht die Heizung morgens, mal nicht
    wer hat das schon mal gehabt und weis warum
    eventuell Stromunterversorgung ?(

wo kann man denn überhaupt mal die aktuelle Batterieleistung abfragen
    gibbet da etwas?

Ich find persönlich die orig. 19“ sehr gut passend. Ob schwarze oder bicolor die 791m zb. Nur dürfte es gern auch eine 9-9,5“ für die Hinterachse geben. Der Michelin PS4S* passt gut als 255iger auf ne breitere Felge. Vielleicht schmiert er deshalb so schnell bei zackiger Kurvenfahrt gegenüber dem Pirelli bei mir, der nicht so steil an der Flanke baut.

weil hier gerade einige mitlesen in Sachen Schiebedach:
    ich meine ich hätte auf youtube einen Bericht über Versiegelungen gesehen, wo das Dach komplett bis hinten auf war.
    Das geht doch bei unseren 3ern nicht oder irre ich mich und man kann da noch was codiertechnisch machen, wenn es Platzmäßig geht. Schön wäre es schon, wenn man es ganz öffnen kann.
    weis da Jemand von euch mehr, leider finde ich das Video nicht mehr :(