Beiträge von logopower

hab ich ja zwischenzeitlich oben geschrieben, jetzt Nachtmodus und morgens gegen kurz nach halb 6 ist schon Tagmodus
    nur mein Lüftersymbol für die Standheizung ist rot(Kundenbetreuung ist kontaktiert)
    nur wenn ich die Fahrertür öffne geht das Display an, mache ich die Tür hinten auf bleibt es finster(öffnen per Griff)
    Gute Nacht :sleeping:

wirklich erst beim Öffnen der Fahrertür oder schon beim Annähern / Aufschließen.Könnte mir vorstellen, dass das mit dem Aufwachen des Fahrzeugs und dem Übergang in den Wohnen-Zustand passiert.

wenn ich die Fahrertüre öffne, wecke ich den Bimmer ja auf und Kombi/Radio/Heizungsdisplay gehen ja dann an
    alles weiß. öffne ich die Tür hinten(stelle da immer mein Täschchen rein, dann bleibt alles dunkel und das Lüfterzeichen der Standheizung blinkt weiter. Bei mir rot und sowie ich die Fahrertür öffne geht das rote Lüftersymbol aus und das Heizungsdisplay erschein in weißem Glanz.
    ich checke später mal wenns dunkel ist, ob dann tatsächlich das Heizungsdisplay auch rot ist.
    und wenn ja, dann ist wie ich vermute, mein rotes Lüftersymbol ne Fehlermeldung.

so war gerade draußen, Lüftersymbol rot und geht aus wenn ich die Fahrertür öffne,
    dann Heizungsdisplay an und rot = Nachtmodus
    also passt morgens etwas nicht, sonst müsste ja bei weißem Display auch das Lüftersymbol weiß sein :(

Ich denke ebenso, wer sich nicht beschwert und nur zuschaut oder Trittbrett fährt, darf sich nicht wundern, wenn sich nichts bewegt.
    Ich habe mich auch im Nachbar Forum fahrzeugpflege angemeldet um dort etwas zu erfahren. Auch nicht zu verachten.
    Und... in jedem Forum gibt es Mitglieder die meinen, wozu das Ganze! Dann brauche ich mich auch nicht in Foren beteiligen und posten. Warum machen wir das, um uns zu auszutauschen & zu verbinden oder?

Ja klar. Ich meinte damit das ich die 2T€ Aufpreis nicht in die Sonderfarbe, sondern in Folie investiert hätte :)

Bei Leasing ist diese Denkweise ja wieder anders.
    Man sollt/muss sich ja auch mal vorstellen, hier posten nur Mitglieder, es fahren aber weit aus mehr G20/21 auf den Straßen.
    Ob die alle glücklich sind oder eben unwissend hinnehmen ;)

genau diese Nr. habe ich mit genannt und warte nun auf den Anruf von BMW NL Hannover seitens Lackierer. Wenn das nicht fruchtet, schreib ich an die Kundenbetreuung. Versuch macht klug und der sollte es einem immer wert sein. Ansonsten brauchen wir darüber ja nicht posten.
    So jetzt ab in die Sonne, der Regen soll noch kommen ;(

moin zusammen,
    ich bin Leasingnehmer und bin aktiv dabei mich über den Lack zu beschweren.
    Es gibt einen Pumafall den ich auch schon schriftlich genannt habe in einem Schreiben an BMW NL Hannover an Lackspezi nach Telefonat mit diesem. Der Aufbereiter, von dem ich meine Ultima Keramikversiegelung habe und weiter die Probleme bestehen, sagte mir der Lack wäre zu weich. Nur noch Handwäsche von dem Aufbereiter alle 4-6Wo.
    Der Lackierer will sich noch mit mir in Kontakt setzen. schauen wir mal. Der Lackspezi meint, wenn der Klarlack nicht fest wird, ist egal was drauf kommt. Ich bin nicht überpingelig, aber 1500€ Aufpreis für dravitgrau, 480€ für die Versiegelung und ich werde immer noch von Swirls und Schlieren im Lack verwöhnt, das habe ich mit dem Geld nicht gewollt.

Es gibt also auch Leasingnehmer, die es sich nicht gefallen lassen.
    Wenns natürlich blöd läuft (gehe ich fast von aus, aber versuchen sollte man es trotzdem), probiere etwas anders aus.
    Wenn BMW einlenkt, bleib ich vielleicht nicht auf den Versiegelungskosten sitzen, auch wenn es dadurch nicht besser wird.

dann ist es aber auch der letzte BMW, den ich fahre, denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter unnnnd
    sind nicht so hochpreisig im Nehmen, es sollte nur nicht Toyota oder Ford sein, die fahren auch gern mit weichen Lacken rum.

einen sonnigen Sonntag noch