Alles anzeigengenau deswegen hab ich gefragt, wann es passiert.
Wenn es erst beim Öffnen der Vordertür umschlägt, dann würde ich nicht von einer Fehlermeldung ausgehen, dann gehört der Farbumschlag zur Welcome-Inszenierung. Auch wenn es dann vielleicht etwas merkwürdig umgesetzt ist. Hilft aber nur Fehlerspeicher auslesen.
Wecken tust du ihn schon vor dem öffnen nämlich mit dem Annhähern (wenn aktiviert) oder mit dem Aufschließen.
Mit dem Öffnen der Tür wird die Welcome-Inszenierung ausgelöst und die Displays hell geschaltet.
Die Headunit ist zwar schnell, aber so flott auch nicht, dass sie so schnell die Startanimation spielen könnte.
Du kannst es mal ausprobieren, wenn du das Fahrzeug nicht verschließt, und eine Viertelstunde stehen lässt.
Wenn du ihm dann die Tür aufreißt, dann ist es verzögert.
hab ich ja zwischenzeitlich oben geschrieben, jetzt Nachtmodus und morgens gegen kurz nach halb 6 ist schon Tagmodus
nur mein Lüftersymbol für die Standheizung ist rot(Kundenbetreuung ist kontaktiert)
nur wenn ich die Fahrertür öffne geht das Display an, mache ich die Tür hinten auf bleibt es finster(öffnen per Griff)
Gute Nacht