also die orig. M791iger Felgen von BMW sind auch von Borbet und egal ob mit den Michelin PS4S* oder den Pirelli Pzero RFT hab ich max. 35gr. pro Felge
so ne Latte an Gewichten macht es nicht wirklich besser.
wie schon meine Vorredner geschrieben haben, würde ich die Felgen solo ohne Reifen auf der Wuchtmaschine laufen lassen,
dann weist du ob es die Reifen oder die Felgen sind.
du hast doch auf beide Sachen, Felgen wie Reifen erstmal 6Monate Garantie ohne wenn und aber und dann kommt Gewährleistung. Die Reifen vom BMWhändler müssten sowieso ne Pirelligarantie haben. Da würde ich net locker lassen.
Hatte da auch schon öfter mit Reifen Probleme (wurden selbst nach 1000km nicht fest oder andere waren innen überlappend verklebt), dauert nur manchmal etwas.
zu viel Gewichte und ich sag mal 80-90gr. in einer Kette ist nicht normal, definitiv nicht.
Vielleicht sind die Reifen nicht richtig gelagert worden oder du hast dir mit dem Bordsteinrempler noch was anderes geholt.
Hat es denn richt geknallt oder nur langsam dran lang gerutscht?
Beiträge von logopower
-
-
Der Schlüssel vom G2x wird deaktiviert, wenn er ein paar Minuten nicht mehr bewegt wird.
Der vom M2 sollte das Feature noch nicht haben.Ich lasse die Schlüssel grundsätzlich nicht rumliegen, aber eher weil mich das ästhetiscH stört. Sind dann aber ein, zwei Handgriffe mehr natürlich.
würde ich so unterschreiben, ansonsten in eine dekorative Metallschale und ab in die Schublade
-
Ich wurde schon gleich nach dem Schlüssel auslesen auf andere Software angesprochen und auf den ausgeübten Diagnosemodus.
Kann der nun sehen, was ich mit BC codiert hatte , auch wenn ich mit isxx+ den Fehlerspeicher löschte? -
hallo zusammen,
einige Sachen gehen ja recht einfach mit BC zu codieren und wenn ich mal von unterwegs in die Werkstatt muss,
aus welchen Gründen auch immer (kann ja mal kurzfristig was sein)
und der sieht die Veränderung im Kombi oder in anderen Funktionen, im Speicher oder direkt im Bimmer,gibt es dann Ärger seitens eventueller Softwarebugs oder ähnlichem.
ist doch bei Leasing zb. nicht ohne Bedenken(sonst müsste man ja immer den OBDadapter/Kabel dabei haben, um schnell das alte Backup zu fahren )
-
Ist das so beabsichtigt, dass das Deaktivieren der Gurterinnerung für die Fondsitze nur für die aktuelle Fahrt gilt und beim nächsten Mal immer wieder aktiv ist? Oder ist das ein Bug bei mir?
geht definitiv mit BC und bleibt dauerhaft ohne Ton, nur das rote Logo in der Instrumentenkombi bleibt leuchten.
ich habe es wieder rückcodiert, -
Hallo zusammen,
der Lackspezi und Lackiermeister sowie Ausbilder von einem BMW Lackiermeisterbetrieb meint zu meinem
dravitgrauen G20: er schaut soweit doch gut aus, die Swirls wären in der nicht gut aufgebrachten Keramikversiegelung,
die eigentlich nicht auf den Lack gehört, da der BMWlack eher eine Nanoversiegelung erhalten sollte, da der Lack schon einen Selbstheilungslack wäre und deshalb etwas weicher ist. Keramik wäre hier zu hart. Sowas habe ich noch nie gehört.
Allerdings hatte er von der Klarlackumstellung nichts gehört. Und...,
wenn ich schon ein Produkt ohne aus dem Hause BMW auf dem Lack hätte, solle ich dies eher nicht erwähnen die Beurteilung der Oberflächengüte könne man nicht richtig beurteilen und die Verwendung von Lackversiegelungen sollte man von BMW machen lassen, damit man in dem Garantie/Gewährleistungsrahmen bleibt. Schlauer bin ich jetzt überhaupt nicht und erwarte nun mein Urteil von dem Versiegelungstechniker, der die Versiegelung begutachtet. Als Leasingrückläufer würde BMW jedenfalls normale Gebrauchtspuren des Lacks durch Waschanlagen nicht negativ beurteilen (ganz vorsichtig gedacht; wers glaubt & abwarten) Am besten weiter fahren und zum Leasingende polieren lassen und fertig. Kostet alles nur Nerven -
@Andi_T
kannst du mir hier oder per PN
mitteilen woher du diese definitive Aussage hast, damit ich nachher etwas de facto entgegen bringen kann?
-
-
-