Beiträge von logopower

ich hätte mir gewünscht, dass ja wenigstens der Standheizung/Lüfterfunktion mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.
    keine Anzeige ob ich ne Abfahrtszeit programmiert habe oder ob die Heizung oder die Lüftung gerade läuft.
    Dass die Aktivierung erfolgreich war wird in dem Verlauf angezeigt, aber keine Fehlermeldung wenn sie nicht läuft.

ich find die alte Version übersichtlicher und benutze beide Apps.
    BMW hat mal wieder verschlimmbessert, warum nur so halbherzig? :sleeping:
    ich kann keinen Vorteil in my BMW erkennen, auch wenn die App noch wachsen soll

hinzu kommt, in beiden Apps ist mein Fahrzeug entriegelt (ist aber zu)
    auf dem Displayschlüssel/key zeigt er korrekt verriegelt

ich frage mich ernsthaft, warum ne neue App & nicht die Alte endlich verbessert ?(

Das Klebeband vom :D scheint das gleiche wie von Amazon zu sein.
    Das bekommst nur noch sauber mit einer Sehne wie mit einem Messer wieder ab ohne den Lack zu verletzen. Muss man zwar gut abrubbeln den Rest, aber der Deckel bleibt sauber. Lückenlos geklebt versteht sich. Damit habe ich so einiges auch unter Spannung geklebt. Hält auf jeden Fall die Waschanlage aus, das Klebeband von BMW jedenfalls und 1,10-1,20m sollte für die Lippe reichen.
    Ich habe es bei meinen Vorgänger BMWs immer benutzt und hielt beim E46 13Jahre, bis ich ihn weg gab.

ich habe immer das orig. BMWklebeband für 15€ genommen.
    Ist ca. 110cm lang ,10-15mm breit und hat einseitig orangenes Deckband drauf. Erst denkste, das hält im Leben nicht. Das bekommst du so dann nicht mehr runter. Nur mit ner Sehne dazwischen abzutrennen.

Sorry, ja Heckspoiler (Kofferraumdeckel G20). Naja die zwei kleinen 3M Stücke werden ja nicht „Bombe“ halten ?!

sollte eigentlich komplett drunter sein
    habe ich mit meinen bisherigen Heckspoilerlippen immer gemacht
    welcher Spoiler ist es denn? Hat der nur zwei Auflageflächen, damit das Band reicht?
    Foto?

Habe heute den Spoiler bei meinem Bmw Händler gekauft (stehe auf Regional ;) ). Habe ihn dann gleich unausgepackt zum Lackierer gebracht, kein Kleber oder dergleichen dabei - nur 2x 3cm 3M Klebebänder sind im Spoiler geklebt... Wird dieser wirklich, wie von L3nny5, zusätzlich mit 1K Kleber geklebt ? Der Link zur EBA geht leider nicht mehr....

wenn es für den Heckspoiler gedacht ist, ja , hält bombe und später wenns sein muss mit Anglersehne wieder runter zu holen.

Ich hab in letzter Zeit schon zweimal das Problem gehabt, dass die Apps den aktuellen Zustand nicht aktualisiert angezeigt haben...Auto wurde als entriegelt angezeigt obwohl zu.
    Offensichtlich das gleiche Backend.
    Die neue App ist aufgeräumter und schneller finde ich.
    Beim zusperren per App haben sich komischerweise die Spiegel nicht eingeklappt, obwohl ich das so eingestellt hab.

das sollte aber nichts mit der App zu tun haben, da ja nur der Befehl zum schließen übermittelt wird.
    passiert das mit der alten App auch?
    bei mir spinnt die alte App auch öfter; zeigt an, dass er nicht verriegelt ist, ist er aber.
    da geht der Puls gleich morgens hoch, weil ich denke, der Wagen ist ausgeräumt, weil offen.
    Anfrage beim Kundenservice von Connected lässt auf sich warten

gerade installiert und ausprobiert, ver-entriegeln findet meinen Zuspruch
    ich finde die alte ConnectedApp optisch ansprechender
    jeder wie er möchte, ansonsten nix neues neben dem Ent/verriegeln

wichtig wäre mal, wenn man den Batteriezustand in % sehen könnte
    und ob die Standheizung heizt oder nur lüftet,
    auch eine entsprechende Temperaturangabe, ob es in det Hütte nun wärmer oder kälter geworden ist,
    nachdem ich die Standheizung aktiviert habe.
    das konnte schon meine T100 von Webasto, das kleine Ei mit Display war super,
    wobei der Displayschlüssel auch nicht alles hier anzeigt.
    bis zur kalten Jahreszeit ist ja hoffentlich noch etwas hin :)8)