Ich bin restlos von BMW bzw. der Kundenbetreuung diesbezüglich enttäuscht (gibt ja hier von mir schon einiges zu lesen)
und wurde somit alleine gelassen.
Ich solle mich an meinen Vertragshändler wenden, der echt die letzte Schiene fährt
(ist doch alles super, gibt keine Beanstandungen, das ist in der Keramikversiegelung usw.)
Ein BMW Lackiermeister mit gleicher Aussage. Dieser machte mir auf einem Teilstück seine eigene Versiegelung als top Empfehlung auf die Haube
und die ist bereits nach 4Wochen auch runter.
So schei.. ich das auch finde, ich habe nochmal einen Termin mit einem Techniker von dem Versiegelungshersteller
und danach werde ich, so wie ich jetzt schon seit Wochen mache, mein Auto selbst von Hand waschen und nach dem Termin werde ich dann einfach die Meguiars Keramiksprühversiegelung alle 4Wochen nach der Wäsche aufbringen. Zum Leasingende soll mir dann noch einer kommen, der Lack wäre in schlechtem Zustand!
Sollten die mir was wollen, dann habe ich die komplette Konversation noch auf dem Rechner und gehe unter Umständen rechtlich dagegen vor.
Was soll ich mich die weiteren 3Jahre Leasingzeit rumärgern, wenn ich doch so sehr zufrieden mit dem Bimmer bin.
Es gibt schlimmeres und habe schon genug Energie und Kohle in dieser Angelegenheit investiert.
Ich lese hier weiterhin mit, aber denke, dass BMW eben den längeren Arm hat.
Ich wasche jedenfalls selbst mit allem drum und dran und er sieht dann auch richtig schick aus und ich weis wie sauber es gemacht wurde.
Auch wenn ich eigentlich nicht solch ein Theater mit dem Waschen machen wollte, aber er kostet ja schließlich genug Pappe und will ihn schön dastehen lassen.
Warte nur noch auf meinen Termin mit dem Techniker von Servfaces, ob es noch mal eine Versiegelung von denen gibt und dann bin ich selbst der Mann.