Hast du die Karte denn mit geordert ? Ich habe sie nicht gewollt und eben kein Kreuz bei der Auswahl gemacht. Man muss sie ja nicht haben und nach 1jahr hab ich sie auch nicht vermisst.
Beiträge von logopower
-
-
lecker,
der hat bestimmt 21Zöller drauf -
225/40/19 und 255/35/19 ? Danke schonmal für die schnelle Antwort
das wären aber keine Allwetterreifen
-
ich habe am Teiletresen nachgefragt und die haben bei ihrem Lackierer einen anfertigen lassen.
hatte sogar Glück gehabt, hat mich null € gekostet, ansonsten ca 15€
habe den dem Aufbereiter vor dem Versiegeln gegeben und der hat die 3Stellen ausgebessert und da siehste fast nicht.
ist auf der Haube und musst echt suchen -
ich habe mir einen Lackstift anfertigen lassen, da Dravitgrau nicht gerade im Regal hockt
-
Falls jemand individuelle Blenden aus Edelstahl sucht, kann ich machen
schade dass Staati auf Anfragen nicht antwortet, wenn er es doch hier anbietet
-
Ich kann die Gedenksekunde auch bestätigen und das mit einem 320D.
Lässt sich aber recht leicht klären, auf Sport stellen, DSC aus und mit AutoHold an der Ampel und dann spult der auch wenn sein muss.
Aber mal im Ernst, wer solche Probleme hat, dass das Auto grundsätzlich einen Kompromiss aus Komfort und Dynamik darstellt.
Viel interessanter wäre, ob das bei den SportGetriebe auch so ist....Ich denke hier liegt der Unterschied in den entsprechenden Reaktionszeiten der ZF Getriebeabstimmung.ich habe ein Sportgetriebe, denke aber das ist Stand der Technik und nehme ich weiter hin.
-
Das 8gang zf Automatik gehört zum besten seiner Zunft.
Es stört mich nicht wirklich, ist auch sonst sauber zu fahren, aber ab und an ist es blöd mit der versetzten Gasannahme
Die Schaltgasse erinnert schon eher an alte Schalter. Wenn auch nicht zu vergleichen. -
Ist das ein Reklamationsgrund, wie kann man das gegebenenfalls beheben oder eben mehr mit der Sportgasse unterwegs sein.
-
Wer schreibt denn hier was von kickdown? Es geht darum, dass der Bimmer nicht immer gleich am Gas hängt und nicht der Kavalierstart angedacht ist.
Ich habe es jetzt mal mit der schaltgasse beobachtet & da hängt er ohne Loch sofort am Gas.
Normales beschleunigen und nix GTI abhängen wollen.