Auf dem Apfel
Einstellung, Connected, Fotos
Beiträge von logopower
-
-
Wie immer
-
PA4 hatte ich die letzten 2 Winter auf dem F32 und fand die für das Geld enttäuschend (im Schnee).
War rutschig wie nur was und man hat sich nicht wirklich sicher gefühlt.Da fand ich die Vredestein Wintrac vorher besser....
Aber alles subjectiv.
das stimmt wohl, hatte schon bessere, aber in der Breite hatte ich vorher noch nichts, bisher bis 225/45/17 Sottozero3, die nicht der Brüller waren. Ab halbes Profil einfach zu laut und rutschig. Das bischen Schnee was wir im Raum Hannover letztes jahr hatten, hat mich den Reifen nicht negativ stimmen können. Auch geschwindigkeitstechnisch bis zum Limit sauber.
was will ich mehr im trocknen Winter. In die Schneegebiete fahr ich eh nicht und wenn dann mit der Bahn -
Ich habe die Michelin PA4 in 225/255/19 und bin zufrieden, auch ohne *Kennung
-
die richtigen Spezis habe das dementsprechende Werkzeug und sollten kleine Dellen raus bekommen.
selbst leg ich da auch keine Hand an, dann macht man womöglich noch mehr Schaden. -
Immer grau und kleiner abgebildet als das Umfeld
C1D71B4D-D96C-4D0E-8293-A6F7C67C8AC4.jpeg -
Ich liebäugle ja auch mit Z-Performance, aber eher die 3.1,
daher darf mein Sommersatz 791m gehen, die ja von Borbet gebaut werden. Wenn nicht, werden sie gern weiter gefahren. -
wie du sehen kannst, hab ich die offizielle 14.01 an Bord meines 6S.
-
Die CC-App habe ich schon gut nen Jahr drauf und zwischenzeitlich mal aktualisiert. Hast du noch das obligatorische Bild in der Verkaufshalle? Ich habe 3D View gestern im Auto bestätigt und nun geht es wie es soll.
0C2C8C72-E4D9-4999-AB33-B7B0EF2B724F.png -
IOS14 funktioniert ohne Probleme mit der CC-App, habe es gestern nach 1Jahr mal aktiviert.
heute um 06,45h