Beiträge von logopower
-
-
der Satz hat einen neuen Besitzer gefunden
ich danke für die Möglichkeit des Einstellens
und wünsche allen eine gesunde ZeitThema bitte schließen,
danke
-
den Scheibenwechsel macht ja auch nicht BMW selbst, sondern eine Firma, die das als Kerngeschäft macht.
die fahren die jeweiligen Werkstätten an, wenn man sie ruft (so die Aussage damals vom BMWservice)
bei Carglass sowie bei BMW arbeiten halt auch nur Menschen und da kann immer mal was in die Hose gehen
(sollte nur nicht Meine sein ) -
-
Mir geht es bei den Reifen nicht nur um Sicherheit in allen Lebenslagen,
die sollen sich nicht wie Treckerreifen anhören. Machen die Bridgestone zb. gern. Der Michelin PA4 läuft genauso leise wie der PS4S und bei trocknen Wetter auch bei schneller Fahrt -
Was muss eigenltich für Hardware für die Reifentemperatur verbaut sein? Mein normales Reifendruckkontrollsystem kann das nicht, nur Anzeige Druck, keine Temperatur. Und "EnteEnte" sagt, "diese Funktion ist nicht verfügbar"...
schau mal unter Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
mit Bimmercode gibt es einige Möglichkeiten -
ich fahre ebenfalls die 791m als bicolor im Winter, 225/255R19 V Michelin PA4, hatte noch nie solche Breiten im Winter
und bin ohne Probleme durch die kalte Jahreszeit
den noch Sommersatz ebenso ein 791m bicolor mit oder ohne Michelin PS4S* steht zum Verkauf per Abolung in 31141,
ich hatte keinen spürbaren Unterschied im Fahren zwischen den Sätzen,
man fährt ja mittlerweile jeweils 6Monate und das Bimmerchen soll immer ordentliche Schuhe anhaben.
habe rundum 11mm DS und somit immer alles auch optisch chic -
1 FFN
2 NDR2
3 NDR INFO
4 Radio21
5 Antenne Niedersachsen
6 Kontakte
7 Klima an / aus
8 Fahrzeugstatus = Reifentemperatur -
Moin Lothar,
hm, hab ich auch drauf. 11pro max. Jetzt habe ich aber mal nachgesehen, ich habe auch die My BMW App drauf( @MexxBox, Danke für den Tip). Da habe ich die von Dir beschriebene Einstellung drin. Ich werde jetzt mal die Apps deinstallieren und nur die Connected neu installieren.
so habe ich es auch gemacht, hatte beide und allerdings das 3D View noch nicht genutzt
habe vor ca. 14Tagen die Funktion im Fahrzeug aktiviert und seit dem läuft es ohne Probleme -
Ich hab das auch aber auf dem SE 2020
hast du parallel die neue App myBMW drauf? wenn ja, vielleicht stören die sich gegenseitig
ich habe nur die alte drauf