ich habe den drauf, habe nur den Wassertransferdruck schwarz glanz überlackiert.
https://www.ebay.de/itm/Diffus…ksid=p2060353.m1438.l2649
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Alles anzeigenVon den Water Blade hab ich gerade das erste Mal gehört und gegooglet.
Das sieht schon gut aus. Aber haben wir nicht eh die Düsen auf den Wischerarmen? Das ist doch schon so viel besser als früher. Ob das dann nochmal besser ist?
Ne Umrüstung würde ich mir beim alten System überlegen, wenn die Düsen noch auf/unter der Haube sitzen ...
Aber trotzdem, Erfahrungen würden mich sehr interessieren, besonders im Hinblick darauf, was @Kennz weis schon angesprochen hat (Verstopfen und so)
daher ja meine Frage, da ich bei kalten Tagen eh meine Standheizung aktiviere, sehe ich das mit dem Vereisen nicht so eng,
da die Scheibe in dem Bereich schon immer frei ist und somit auch das Gummi nicht mehr hart ist.
bei dem WBlade Prinzip ist das komplette Gummi gleich nass und nicht erst wenn der Wischer schon halb über der Scheibe ist.
ich nehme übrigens das orig. BMW Frostschutz und im Sommer das Sonax
bei mir fällt auf, dass auf der Beifahrerseite wohl nicht so viel raus kommt, kann das einer von euch bestätigen?
Moin zusammen,
hat sich schon jemand von euch die
Water Blade ans Auto geschnallt
taugen die was für den Obolus ?
Heute für 48Mon./60tsd km die Rechnung von 812€ erhalten (hatte nachgefragt)
2x Öl, 1x Brems & 1x Fahrzeugqueck
statt 1285€, ohne BlackFriday Deal.
wie ich gerade über eine Niederlassung in H erfahren habe, ist da nix an BlackFriday Angeboten.
hatte letztes Jahr noch ein Angebot über 821€ für 4J. -60ts und eben waren es 833€ statt der Einzelleistungen von zus. 1285€
Ging mir ne Zeitlang genauso
gibt sich wieder
Lothar, du erinnerst dich vielleicht noch an den M3 mit dem ich die Felgen bei dir abgeholt habe.
Da waren bei den BBS Fi auch nur auf der Vorderachse Spurverbreiterungen verbaut und Eingetragen.
H+R anrufen und Freigabe schicken lassen, mit genauen Angaben zu den Felgen, im besonderen mit der ET geht das, wenn das im zugelassenen Bereich der Gesamt Spur ist.
Hallo Andre´,
das wäre tatsächlich eine Alternative und werde H&R vor dem Kauf kontaktieren.
vielleicht mach ich aber noch nen Blackschnappa mit den M898, sodass ich das Pulvern etwas raus habe.
Die orig. Alus lassen sich bestimmt zum LeasingEnde besser an den Mann/Frau bringen.
schönen und gesunden Feierabend
Auf die Frage die gestellt wurde wegen Distanzscheiben vorne hatte ich für mich mit den Frontkratzern die Lösung gefunden die Eintragen zu lassen. Es wurde in meinen Papieren nicht hinten und vorne angemerkt. Die hinteren habe ich denn weg gelassen und auch bei Kontrollen hat es keine Probleme gegeben. Da muss schon ein Speziallist der Rennleitung am Werk sein. Und was soll dann passieren? Mehr als eine Mängelmeldung gibt ´s dann auch nicht.
moin,
ich habe es auf die OZ Leggera HLT in 8+9" mit ET 25 + 30 abgesehen.
Hinten schließt es wieder sauber mit dem Radkasten ab, vorne fehlen mir dann eben die 11mm DS.
Die ganze Sache muss schon sauber sein, da bei Leasing keine Probleme auftreten sollten. Das ist der Hauptgedanke beim meinem Felgentuning.
Vielleicht wird es aber doch die M898 mit den 11mm DS rundum, die dann allerdings noch in glanzschwarz met. umgepulvert werden sollen, da ich den prolligen Performanceaufkleber nicht möchte, auch wenn ich dann hinten keine 9" habe.
Vom Design her sind sie ja sehr anlehnend an die 20" M728.
Mal schauen was der Blackdeal noch mit sich bringt.
Fahrdynamisch gesehen würde ich versuchen rundum 235 oder 245 er zu fahren.
Nur für die Optik evtl hinten auf breiterer Felge
dank dir, da muss ich schauen was mit dem Felgensatz möglich ist ohne Experimente
habe die H&R ja jetzt mit abe
vorn wie auch hinten,
nur ob ich vorn alleine darf und ob es fahrtechnisch unbedenklich ist?