Moin zusammen,
da ich die Sommerpneus wahrscheinlich mit den 19" OZ leggera HLT fahren will,
frage ich hier, passt die 9" mit den 255iger + DS11 mit ET 30 noch in mein Blechkleid oder muss ich die ET42 wählen, die passen sollte?
Ich wollte einfach die DS11 vonr + hinten beibehalten, da ich sie vorne auf jeden Fall brauche bei 8" ET25.
oder wird das zu eng?
dank euch
Beiträge von logopower
-
-
willst Du einen haben ?
gerne, denn Baum,leebmann und werksräder haben selbst mit den blackAngeboten knapp 2200€ gehabt,
das ist vorbei
per PN falls hier nicht gewünscht -
Den kriegst Du bei BMW aktuell sogar für 2100,- €
sorry, aber den Preis hat mir noch bei keiner Anfrage bei BMW oder bei den Blackweekangeboten im Netz einer nennen können
-
Jetzt macht man eher einen schnapper als wenn alle wechseln wollen
-
das ist kein sonderlich besonderer preis finde ich. da ist folgendes angebot attraktiver...
https://www.werksraeder24.de/s…ozen-gunmetal-grey-1.html
davon abgesehen würde ich, wenn du interesse an werksrädern hast, die seite immer wieder mal durchstöbern. ab und zu findet man dort schnäppchen
Ja , in der blackweek Woche ging es noch günstiger. Der Satz wird aber auch für 4.176€ vom gleichen Anbieter veräußert
Ansonsten sind 2500€ im Schnitt ein normaler Preis für die m791 -
Danke für die Info! Ich gehe mal davon aus dass die 898er Winterräder schon vorprogrammiert geliefert werden da es ja ein Angebot von BMW ist.ich habe praktisch die gleiche Größe an Winterreifen mit den 791M drauf und habe diese Mischbereifung über die Sommerreifen Einstellung laufen. alles funktioniert einwandfrei, als Reifen habe ich die michelin pa4 225/255
-
Wenn du schnell bist, bekommst du Diffusor sowie Schürze für 500 eppes EUR mit den 11% bei Leebman.
Die Ebay- Lösung ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Nachteil an dieser, warum ich dies nicht gemacht habe, ist das Fehlende Teilegutachten oder ABE.Die M- Performance Teile sind ja für das Fahrzeug im Zuge der Gesamtzulassung Homologiert, d.H. man brauch keine Papiere oder ähnliches mitführen.
Die Ebay (meist China) Teile haben oft weder ein Gutachten noch ABE und sind damit erstmal de facto illegal wenn man Sie anbaut. Je nachdem wie oft kontrolliert wird kann einem das mehr oder weniger egal sein. Teilweise ist auch die Materialqualität so lala.
Muss aber jeder selbst entscheiden.
mal ganz ehrlich, wenn du deinen Bimmer nicht gerade so verbastelt hast, dass man es von weitem sieht, wirst du doch nicht angehalten, und wenn musst du schon 2x hingucken und Plan haben, um zu beurteilen ob der Diffusor echt Performance ist oder nicht. Hast du die orig. Performance Teile verbaut, führst du ja auch keine Papiere dafür mit.
Da fallen Carbonspiegelkappen oder fette Reifenkombis schon eher ins Auge.
übrigens ist der Diffusor verarbeitungstechnisch genauso gut wie der Originale. -
Ist doch ganz simpel:
die Batterie sitzt dort wo eigentlich sonst das Reserverad ist -
Naja, wenn Du H Reifen hast, sollst Du den H Luftdruck fahren und bei V Reifen den V Luftdruck.
Ist doch eigentlich recht logisch.
das sollten einmal M+S Reifen sein und einmal Sommerreifen
-
sollte eigentlich für das Segeln stehen