Material je nach Gebrauchtpreis, Zeit je nach Handling/Begabung
Beiträge von logopower
-
-
Alter Vatter schaut das geil aus!
Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Wow!!!ist auch schon mit etwas Arbeit (Lederdicke an allen Leistenseiten abschleifen)
mein Verkäufer & die BMW Angestellten meinten nur, das dürfen Sie gerne drin lassen
nach Leasingende wird wieder getauscht und wenns passt, in den nächsten 3er verbaut, ansonsten verkauft
ich steh halt auf Leder, gerade wenn man beruflich mit Metall zu tun hat, muss man es nicht überall haben. -
Ok, gut zu wissen, danke für die Info
aber sollten wir dieses Thema nicht weiter in einem anderen Theard kommunizieren
-
Dass das mit den Löchern bei Leasingrückgabe kein Problem ist, würde ich mir schriftlich geben lassen, da Beschädigung.
Oder dran lassen -
Marke Eigenbau,
alles mit Echtleder bezogen, gleichwertig den Sitzen,
günstige Ersatzteile aus der Bucht, wie auch das Leder und die orig. Tetragon eingelagert
IMG_3981.JPGIMG_3983.JPG -
wenn das initialisieren nichts bringt, die Querfugen außen vom Schiebedach mit Klebeband zukleben und testen, ob sich dann der Fahrwind hier bricht. Alpina hat sogar einen kleinen Dachspoiler in seinem Programm, der kurz hinter der Frontscheibe zur Schiebedachkante verwendet wird. Habe ich in einer Fotodokumentation im Web gesehen.
ich schätze auch, eine Kante vom SD steht nicht richtig und bricht den Wind
-
Das mit den Schuhen ist echt gut.
Aber Spaß bei Seite, wenn ich Wert drauf lege, 6Monate schicke Sommerreifenkombis zu fahren, warum nicht die restlichen 6Mon. im Winter das Auto nicht auch gut aussehen zu lassen?
Mir ist es mein Auto wert und die Felgen sollten im Winter genauso wenig vernachlässigt werden, wie auch das Auto selbst.
Jeder eben wie er mag -
ohne ds wird es vorne bescheiden aussehen. ist ja fast identisch mit serienrad. 11er kannst du da drauf machen
darum geht es ja, wenn dann beide Achsen mit DS11, die ich ja für meine 791 mit Winterreifen habe
dann wird es eben die ET42, nur ob es zum Federbein reicht
das blöde ist halt, bestellste, musst du auch abnehmen
wenn alle Stricke reißen, dann kommt die Serienfelge M898 schwarzglänzend gepulvert mit den 11DS drauf und Gehirnschmalz wird für andere Sachen laufen
das wird auch top ausschauen und bedarf keiner Eintragung, hat auch was bei Leasing (Gewicht 10,95kg 8")dank dir + gesund bleiben weiterhin
-
hat sich gerade überschnitten
nach hinten zum Federbein sollte ja gut Luft sein oder?
ich will die 8" mit ET25 halt nicht ohne die DS11 montieren
oder ich müsste doch schauen, wie es vorne ohne DS ausschaut -
Ich Reihe mich ein, vermisse die Informationen vom TIS sehr
die Reihe wird länger
Jahrelang schon immer alles raus gesucht, ging am Tresen immer schneller