Beiträge von logopower

Ach, Mensch, jetzt kommt doch nicht mit irgendwelchen hinkenden Vergleichen. Ich rede hier von einem Angebot, das ein Händler explizit für ein Teil zum Verbau in einem Modell macht, für das es nicht originär von BMW vorgesehen ist. Du redest hier von einer Teilebestellung aus dem Teilekatalog für ein nicht für deine Motorisierung vorgesehenes Teil. Ohne entsprechend explizites Angebot.

ganz ruhig bitte, man man, was sich aus einer einfachen Frage immer wieder entwickeln kann:cursing:

viele BMW Händler tun sich schwer, Teile zu finden, zu veräußern, wenn du nicht mit der VINnr. aufwarten kannst.

Vor allem wenn du zb. Alpinateile suchst, geht da nix ohne VINnr. oder gar Scheinvorlage.

es ist völlig uninteressant, um was für ein Teil es geht! Ich kenne meinen BMWtresen seit über 30Jahren und nicht nur den.

Man kann doch auch mal nur beim Thema bleiben!

frohes Fest noch;)

Warum sollte Matthes die Bestellung rausfischen, wenn sie den roten Knopf doch explizit für F2x und F3x anbieten?

es war schon ein Umstand, 10.2019 für meinen 330i ne orig. 340iger Niere ohne VinNr zu bekommen, solange ich keine TeileNr. hatte, da das neue System leider nicht gleich alles raussprudelt an Teilen.

das geht nicht mehr so einfach wie früher. Wenn ich die Teilenr. von dem roten G20 Knopf hätte, dann ginge es

passen denn andere rote orig. Knöpfe in die G20 Konsole? Die in der Bucht sind nicht durchleuchtend und dafür zu teuer.

hallo zurück, das Video kenn ich natürlich,

wegen der Durchleuchtung eben meine Frage, wer schon solch einen hat,

dann wüste ich wo ich bestellen könnte

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

guten Abend ins G20 Forum,

bevor der Baum brennt hätt´ich da noch ne Frage an diejenigen,

die sich einen roten Start Stop Knopf gekauft und installiert haben!

Ich find den als Farbtupfer gar nicht mal so verkehrt:/

geht der Originale mit der Knete raus und leuchtet die Schrift ebenso wie beim Originalen?

in der Bucht gesehen (https://www.ebay.de/itm/Repair…id=p2047675.c100005.m1851

der sollte doch Zollfrei sein oder

so jetzt aber die Kerzen anzünden und allen hier

einen gesunden und lieben Geschenketausch;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.