Beiträge von logopower

Ich programmiere die Abfahrtszeit. Bei unsere aktuellen Temperatur von –10 Grad beobachte ich dass sie ca. 30 Minuten vorher anspringt. Habe 21 Grad auf Automatik Betrieb inklusive Klimaanlage. Düsen seitlich auf die Seitenscheiben. Mitte offen, hinten noch nie geschaut. Auto ist Immer Eisfrei und mollig warm

ich habe meinen jetzt mal für morgen auf 5,30h Abfahrt gestellt

23°, wie immer = offen auf Seitenscheiben, Mitte zu wie auch immer hinten.

meine Batterie ist jedenfalls voll, da mit dem guten Ctec aufgeladen.

jetzt ist es bei uns zwar nicht mehr so kalt, aber letztes Jahr fand ich die Heizleistung der SH trotzdem besser

schauen wir mal;)

Habe 23°C ,auf Auto mit Klima eingestellt.Programmiere die Abfahrtzeit auf 3.25Uhr.Wenn Ich einsteige ist es angenehm warm und die Scheiben sind komplett frei.Nach dem Start läuft die Hzg. noch ca.4-5min. mit.

wie lange lief die SH dann bei wieviel ° Außentemp., vereiste oder verschneite Scheiben?

Lüftungsdüsen mitte zu und seitlich zu Scheibe sowie Front, hinten Mittelkonsole zu, also aus?

dank &

könnte mir da nochmal einer von Euch Tips zum Einstellen geben?

heute morgen nach 30min bei 0° war es nicht wirklich schön warm innen und richtig frei ebenso nicht.

Einstellung wie letzten Winter, habe immer automatik an bei 21° mit Klimaauto und fand die SH kraftvoller.

die kann doch nicht einen Winter später schon schwächeln

bevor ich zum Freundlichen fahre und doof dastehe, will ich alles probieren.

Außerdem, wie lange läuft die SH eigentlich, nur ne halbe Std.?

(ich vermisse meine EVO5, die hatte defakto mehr drauf im E46ci)

ich hatte hier auch schon leichten Beschlag gehabt, an beiden 1 -2 mal und seit dem nicht mehr.

immer fotografieren und angeben. Wenn es öfter und noch mehr Beschlag gibt, abklären lassen.

wenn du zum Freundlichen fährst und die Leuchten sind wieder klar, hast du nix in der Hand

die Häufigkeit und Größe des Beschlages bestimmt das Handeln bei BMW.