Bei allen Gx2 ist die Frontscheibe eine "Akkustikverglasung".
Der Unterschied betrifft doch "nur" die Seitenscheiben...
das war mir bisher nicht bekannt, das alle die Akustikfrontscheibe haben
Bei allen Gx2 ist die Frontscheibe eine "Akkustikverglasung".
Der Unterschied betrifft doch "nur" die Seitenscheiben...
das war mir bisher nicht bekannt, das alle die Akustikfrontscheibe haben
so sollte der Stempel an der Fronscheibe ausschauen
Ich programmiere die Abfahrtszeit. Bei unsere aktuellen Temperatur von –10 Grad beobachte ich dass sie ca. 30 Minuten vorher anspringt. Habe 21 Grad auf Automatik Betrieb inklusive Klimaanlage. Düsen seitlich auf die Seitenscheiben. Mitte offen, hinten noch nie geschaut. Auto ist Immer Eisfrei und mollig warm
ich habe meinen jetzt mal für morgen auf 5,30h Abfahrt gestellt
23°, wie immer = offen auf Seitenscheiben, Mitte zu wie auch immer hinten.
meine Batterie ist jedenfalls voll, da mit dem guten Ctec aufgeladen.
jetzt ist es bei uns zwar nicht mehr so kalt, aber letztes Jahr fand ich die Heizleistung der SH trotzdem besser
schauen wir mal
Ich steige um 3.25Uhr ein und fahre weg,wie lange die Hzg.vor dem starten läuft kann Ich nicht sagen,da Ich wie gesagt die Abfahrtzeit einstelle.
und die Einstellung der Lüfterklappen?
Habe 23°C ,auf Auto mit Klima eingestellt.Programmiere die Abfahrtzeit auf 3.25Uhr.Wenn Ich einsteige ist es angenehm warm und die Scheiben sind komplett frei.Nach dem Start läuft die Hzg. noch ca.4-5min. mit.
wie lange lief die SH dann bei wieviel ° Außentemp., vereiste oder verschneite Scheiben?
Lüftungsdüsen mitte zu und seitlich zu Scheibe sowie Front, hinten Mittelkonsole zu, also aus?
dank &
Alles anzeigenda ich ja noch keine echte Schneedecke oder gar Temperaturen jenseits von -5° hatte, geht meine Frage an die schon verschneite/voll vereiste Fraktion
wie läuft denn die SH am effektivsten?
Manuell, Auto, nur Oben & Seiten, wieviel Grad und wie hoch die Lüfterstufe sowie Klima an?
lasse meine SH ca 20-30Min. vor Startbeginn laufen und nicht immer ist alles frei
und dass bei Temperaturen um -/+ 5°, innen ist er dann natürlich warm
die Lüfterklappen sind immer seitlich auf Scheibe, in der Mitte eigentlich immer zu gestellt
und auf Auto mit mittlerer Lüfterstufe bei generell 21-22°
könnte mir da nochmal einer von Euch Tips zum Einstellen geben?
heute morgen nach 30min bei 0° war es nicht wirklich schön warm innen und richtig frei ebenso nicht.
Einstellung wie letzten Winter, habe immer automatik an bei 21° mit Klimaauto und fand die SH kraftvoller.
die kann doch nicht einen Winter später schon schwächeln
bevor ich zum Freundlichen fahre und doof dastehe, will ich alles probieren.
Außerdem, wie lange läuft die SH eigentlich, nur ne halbe Std.?
(ich vermisse meine EVO5, die hatte defakto mehr drauf im E46ci)
klingt ja scho wieder fast zu schön um wahr zu sein...da lasse ich mich mal überraschen, sind ja doch ein paar Euros bei uns...
das denke ich mir eben auch, da die Versicherer eigentlich nicht von alleine Geld raus rücken
ich hatte hier auch schon leichten Beschlag gehabt, an beiden 1 -2 mal und seit dem nicht mehr.
immer fotografieren und angeben. Wenn es öfter und noch mehr Beschlag gibt, abklären lassen.
wenn du zum Freundlichen fährst und die Leuchten sind wieder klar, hast du nix in der Hand
die Häufigkeit und Größe des Beschlages bestimmt das Handeln bei BMW.
Ebenfalls ein frohes Neues.
Die HUK schreibt es auf ihrem Kundenportal. Man muss nichts machen, nur warten. Sie werden die Summe berechnen und auf dem Beitragskonto gutschreiben.
na da bin ich ja gespannt, da die Versicherungen eigentlich nichts von alleine machen, wenn man sie nicht anspricht.
ich lass mich überraschen
Super gut
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass er so ist wie du ihn dir wünschst
Viele Grüße
ich werde berichten mit Bild