Beiträge von logopower
-
-
gute Wahl und stand auch auf meinem Plan letztes Frühjahr.
ich wollte nur keine 20" und in 19" gab/gibt es die nicht
auch die ZP3.1 oder auch die HLT war für mich der Favorit in 19", die gab es nun wieder nicht in gloss metall
es kam alles anders und nun ist mein zweiter Satz M791 bei HELIX zum Pulvern in so ne Art Schwarzmetallic seidenmatt (hat dann keiner außer mir)
hätt ich kein Leasing, hätt ich soetwas wie bei dir KEYA in der Größenordnung in den Radkästen versenkt.
ich bin jedenfalls auf deine Pics gespannt, schaut dein Bimmer ja so schon Bombe aus
-
-
sieht tatsächlich top aus
ist das Hebelwerkzeug für den Glasausbau oder wofür?
Glas nach unten kippen und mit dem Hebel ausklinken?
ganz klar, kein Geld für den Effekt und wenns keine Fehlermeldung gibt, alles
-
Moin, ja das Pfeifen ist von allein verschwunden. Vielleicht hatte die eine oder andere Klappe nicht ganz zu gemacht.
-
Ne nachrüsten ist sowas nicht wert. Da hast du schon recht.
Nachrüsten ist ja schon deswegen nicht so sinnig, weil man die Standheizung dann nicht hat.Der DK kommt ja entsprechend mit der Standheizung mit.
also ich habe beides : App CD sowie DK und beides dauert gleich lange
den Dk musst du genauso mit einem Wisch öffnen wie das Handy,
die Seite musst du genauso scrollen/schieben bis du bei Heizen/Lüften bist und bei beiden musst du drücken zum aktivieren
Vorteil bei der App: Entfernungsunabhängig
Vorteil bei DK : Abfahrtszeitvoreinstellung
-
Jepp, geht nur im Stand
-
ich würde sagen, nicht so schnell fahren, dann brauchst nur einmal klicken
-
Schon klar. Ich kann lesen, danke. Dennoch stellt sich die Frage nur weil er draußen lädt, ob das ein Grund ist das stärkere Ladegerät zu nehmen. Genauso das es schneller ginge, er weiß ja nicht mal was schneller bedeutet.
Steht ja nicht, 12 Stunden vs 8 Stunden drauf.Desweiteren kommt es noch auf andere Faktoren an, selbst wenn das Ladegerät 10A könnte, heißt es nicht das es auch 10A abgibt
wenn ich die 10A anzweifeln muss, dann auch die 5A oder?
warum jetzt in diese Richtung gedacht wird erschließt sich mir nicht
er ist ganz einfach mit dem Größeren schneller fertig und das Kabel muss dann nicht so lange unter freiem Himmel liegen.
Wenn er die Zeit hat, reicht auch ein 5A
-
ich in Verbindung mit den originalen 19“ Felgen und den Michelin PS4S mit 11er Scheiben „glücklich“ werde oder ob ich auch Richtung 15mm gehen soll.
schau mal weiter oben, 19“ mit 11mm rundum ohne Tieferlegung, nur M-Fahrwerk