habe trotz 2ter Scheibe nach 1tsd nun bei 20tsd viele kleine Steinschläge drauf wie auch auf der dünn lackierte Haube
Beiträge von logopower
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das Ganze solltest du im Flugmodus machen
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kannst du vergessen, mit 11er distanzen und 8,5x19 et 45 wärst du noch immer 1mm weiter im radkasten als das serienrad ohne alles. damit es halbwegs gut aussieht müsste man schon 25mm platten je seite nehmen. das ist für die radaufhängung schon nicht mehr ganz so gesund. hinten stünde man auch 5mm weiter im radhaus, auch hier nochmal gut 20er. mal abgesehen von der bescheidenrn optik. 225 ziehen sich schon etwas auf 8,5 und 255er eher ballonartig. die reifenflanken würden völlig unterschiedlich aussehen.
genau deshalb habe ich sie nicht nehmen wollen und die 225/255iger wollte ich weiter fahren, vorne 8-8,5 und hinten 9 max 9,5
mit ordentlicher ET, damit ich die 11er Distanzen weg lassen könnte.
So habe ich jetzt mit den M791iger auch ne gute Lösung gefunden.
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19" mit 112er Lochkreis für den G2x gibt es nur die 8,5 mit ET45 als einzige
die Auswahl bei 20" ist da schon besser
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Ich darf ja nichts sägen/abtrennen(Leasing) und meine Lösung lässt sich ohne Spuren rückbauen
daher musste ich mir halt selbst was bauen ohne den ganzen Endtopf zu tauschen. Du weist ja, dass Soundtechnisch nicht viel zu machen ist daher war dies die vergleichsweise günstigste Option.
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Das siehst du bei meinem Rohr falsch,Innendurchmesser orig. Endrohr ist gleich Außendurchmesser Lochrohr. Bördel und 80mm Metallrohr liegen außerhalb vom eigentlichen Endrohr.
Ich klemme praktisch mit dem Lochrohr fest und arretiere mit einer Schelle das Außenrohr hinter dem Stift am org. Endrohr gegen Abziehen fest, wie die Klammern an der org. Blende. Also keine Verwirbelung in meiner Blende
Ich hätt praktisch auch ein Lochblech an die orig. Blende schweißen können, wollte aber die seitliche Schräge nicht
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erschreck dich aber nicht wenn der wagen am ende etwas leiser wird ?
warum sollte er, das Lochblech liegt am ori. Innenrohr an, am Ende gibt es keine Veränderung und das Ganze dient nur der Optic, statt black crome nun Carbon
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und wenn die Endblenden fertig sind, dann kommen sie in Carbon auch noch dran, nur eben je 1Rohr je Seite
so solls werden.JPGjetzt muss nur das Wetter für den Anbau mitspielen (leider keine Garage)
werden nur noch mit guten Schellen festgezogen, damit sie nicht so einfach wie die Originalen abziehbar sind (Foto am Bimmer folgt)
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also ich find Gloss Metall genau passend, war auch meine 1te Wahl zum dravitgrau
gibbet leider nicht in 19"