weißt du was da geholfen hätte...
ein vorher/nachher video ?
ich hatte eigentlich nicht wirklich mit einer Veränderung gerechnet, zumal mir das eigentlich egal war, sollte nur nicht leiser werdenvon daher ist mir die Optic vollends geglückt
weißt du was da geholfen hätte...
ein vorher/nachher video ?
ich hatte eigentlich nicht wirklich mit einer Veränderung gerechnet, zumal mir das eigentlich egal war, sollte nur nicht leiser werdenvon daher ist mir die Optic vollends geglückt
naja, eine positive veränderung wäre halb so wild gewesen ??
ich bilde mir zwar ein, es wäre jetzt dumpfer durch das Lochrohr
kann aber auch Einbildung und Euphorie sein
das sieht richtig gut aus ?
gute arbeit❗
dank dir, und die Teile ziehst nicht so einfach ab wie die originalen
hinter dem Führungsstift am orig. Endrohr sitzt ne fette Sicherungsschelle
und das Beste; keine Klangveränderung
ich habe eben mal mit BC codiert, dass der Klingelton im Fahrzeug wie der vom Handy sein soll
funktioniert leider nicht
hat einer von euch ne Idee oder geht es tatsächlich nicht (Iphone)
meine Lösung
ohne Klangveränderung und ohne Absägen der orig. Endrohre
IMG_5694.JPGIMG_5692.JPGIMG_5693.JPG
zum Leasingende kommen dann einfach die Originalen wieder drauf
ich hatte ja nun beide, den Pzero RFT wie auch den PS4S* einen Sommer in gleicher Dimension (19“ MB) gefahren und fand den Michi nicht spurstabiler und habe wieder auf Pirelli gewechselt.
du musst natürlich auch deine jetzigen Breiten berücksichtigen, das macht bestimmt einiges an Spurtreue aus. Der michi ist ein geiler Reifen, das zeigen etliche Berichte. Warum er auf meinem 330i mit MFahrwerk nicht so stimmig war, kein Plan. Schlechte Charge
Ich werde demnächst sehen, ob mein nächster Satz Pirelli mich wieder überzeugt. Übrigens fand ich keinen echten Härteunterschied und im Kurvenbereich fand ich den Pirelli klar stabiler.
da dein Satz mit 300km noch nicht voll eingefahren/ausgehärtet ist, bin ich auf dein Resümee nach gut 700-1000km gespannt. Diese Angabe hatte ich mir mal von Pirelli wie auch von einem Contitechniker sagen lassen, nachdem ich mit einem Wintersatz Probleme hatte.
Ich lass mich überraschen
Hallo zusammen,
biete hier meine Cromeblenden für einen Benziner an.
beide in tadellosem Zustand
wäre ja auch ne günstige Idee, wenn man schwarze möchte, diese zu lackieren
günstiger als zwei neue Black Crome
Verkauf von Privat ohne Garantie/Rücknahme oder dergleichen
25€ incl. hermes in D ohne Inseln
unproblematisch per PayPal F&F oder Überweisung