Beiträge von logopower

    du hast einen Diesel + hast dir welche Blenden gekauft?

    oben ist deine Abgezogene und unten ist die neue mit der hinteren Auskerbung, richtig?

    wenn dem so ist, hast du definitiv die falschen Blenden gekauft, die sind für den Benziner.

    In der Dieselblende ist quasi das schräge Endrohr schon integriert und wird nur auf dein Endtopfrohr aufgeschoben. Bei den Benzinern ist der Stift am Endrohr, da die Blenden für den Benziner hier arretiert werden, damit die Schräge passt. Wie wird eigentlich beim Diesel die Blende fixiert? Die Länge durch einen Steg im Rohr, den sieht man oder gibt es da auch eine sogenannte Verdrehsicherung?


    Wenn du Bock hast, könntest du mit deinen kürzeren Endrohren schön auf 340i Optik umrüsten,

    was ohne Kürzen der Endrohre beim zb. 330i, nicht geht.

    Das stimmt so nicht, ich kann mit der neuen App mein Auto leider immer noch nicht hupen lassen.

    Schon wichtig, falls sich doch mal eine Miez oder anderes Gesindel sich zu stark nährt und man es sieht... :m0016:

    das geht glaube ich eh nur, wenn eine DWA verbaut ist. Wie das Signal beim Schließen/verschließen

    ich tanke ja seit dem ich den 330i habe 95iger E5, merke ich das, wenn ich E10 tanke?

    ist günstiger, aber wird mir Leistung fehlen im normalen Altag:/

    ich schaue da nicht so auf den Cent und tanke nur den blauen. Tanke ich den freien, verbraucht er mehr, soll heißen:

    mit dem Aral fahre ich den Mehrpreis locker auch mehr Km raus. Der Freie ist ca. 3Cent günstiger, fahre aber auch weniger Km.


    läuft meiner deshalb so gut, weil ich konstant nur Aral tanke:/

    Also meiner kommt nur bis 130 :) ich bereit mich schon vor nicht drüber zu kommen.

    Menschenskinder , denkt doch mal an die Umwelt und an die Grünen! :P


    Ps. logopower ,erstens ich liebe deine Felgen, will auch so haben ;). Zweitens wie kommst du mit dem selben Motor, wie es mein kleiner hat auf 269 ? Bei 261 , laut Tacho ist eigentlich Ende beim 330i. Oder haste nachgeholfen 8o

    ich weis es nicht, warum der so gut läuft, anders eingefahren:/, kein Plan. Nix dran gemacht und nur 95iger Aral im Tank

    und nur Aral. Der Ofen hat jetzt knapp 21tds. auf der Uhr. Wenn ich auf der Bahn bin, lass ich vorher gut 20min den Bimmer warm laufen und dann erst Kette, bevor die Grünen das Nagelbrett legen. Ich habe meine 6Zyl. im Kalten nie über 3tds Umdrehungen laufen lassen und hatte echt bei allen in den 38J. kein Ölverbrauch.(sorry hier für OFF TOPIC)

    Es war kein Problem da jetzt auf die über 260km/h zu kommen. Bin ich aber auch selten, da ich wenig BAB fahre. Und es wäre tatsächlich noch mehr drin gewesen, zumindest laut Tacho & HDU. Ich sollte mal 98iger probieren8o


    zu den Felgen: pulvern hat mich bei HELIX incl. Reifen aufziehen 520€ gekostet uuuuund

    an den RDKS liegt es definitiv nicht;)