So macht jeder seine Erfahrung
Die Sprühversiegelung ist aber nicht speziell für Felgen und deren Bremsstaub und Hitze entwickelt.
Das habe ich auch mit der Meguiars Sprühversiegelung erfahren.
So macht jeder seine Erfahrung
Die Sprühversiegelung ist aber nicht speziell für Felgen und deren Bremsstaub und Hitze entwickelt.
Das habe ich auch mit der Meguiars Sprühversiegelung erfahren.
verkaufe meine neuwertigen Handmade Endrohrblenden von meinem 330i,
bis auf das echt Carbon von 3mm Dicke, alles V4a, die fette Schelle verzinkt und schwarz gelackt
warum darf sie jemand anders besitzen?
Ich habe eine neue Idee und bin doch auch eher der Understantementfahrer.
weiter Fotos im Blendentheard und per PN:
Die Blenden werden genauso arretiert wie die orig. Blenden, nur werden sie mit einer Schelle hinter dem Stift gesichert. Durchmesser 92mm (original 90mm) und 85° Schrägschnitt.
ohne Spuren rückrüstbar und zum Festpreis ohne Verhandlungsspielraum für 195€ incl. Versand in D.
Ne Restdose Schwarz gibt es hinzu.
unproblematisch per PayPal Familie & Friends oder Überweisung.
alles seriös, habe hier schon das eine oder andere veräußern dürfen, welches immer bestens verlief.
Hallo zusammen,
gebe meine fast neuen gepulverten 791M in einmaliger schwarzbraun seidenmatter Oberfläche mit schwarzen RDKS von Schrader & mit RFT Pirelli PZ4* aus 24/25kw 2020 225/255iger ab.
Der ganze Satz ist mit knapp 1400km recht jungfräulich & ist mit Swissvax versiegelt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.
WARUM veräußere ich den fantastisch aussehenden fast neuen Satz?
Ich möchte doch lieber einen glanzgedrehten Satz fahren, auch wenn dieser Satz mal richtig geil ausschaut und ihn kein 2ter fährt.
Ich würde auch tauschen gegen gleichwertigen Bicolor 791M, nur nicht mit Bridgestone.
Es darf auch ein NoRFT sein, auch ein Michelin PS4S* sogar, den ich nach letztem Sommer verschmähte.
Ein nackter Satz 791M bicolor oder 792M mit Wertausgleich ist auch möglich, da ich noch einen Reifensatz liegen hätte.
1899€ per Abholung in 31141 oder Versand glatt 1999€
unproblematisch per PayPal Familie & Friends oder Überweisung.
alles seriös, habe hier schon das eine oder andere veräußern dürfen, welches immer bestens verlief.
Weiter Fotos in der Galerie, die Kappen bleiben bei mir
danke fürs vorbeischauen
Danke, das hat mich jetzt völlig überzeugt. Dann nehme ich immer noch eine Nase bevor ich einsteige. ? Die Autobahn ist so gut wie bestellt.
Beste GrüßeStefan
du kannst aber auch von mir noch ne halbe Dose zum halben Kurs incl. hermes haben. Per PN
ich sprühe unverdünnt einmal ein, dann schäume ich den ganzen Bimmer mit der Kanone und auch über die Felgen,
dann mit Hochdruck alles runter und wasche dann das Auto zu ende. Zum Schluss alles mit weichen Wasser abduschen,
in die Saugbox und mit zwei OrangeBabys abtrocknen. Ist dann alles tatsächlich wie neu. Das Breff sollte nur nicht antrocknen.
Ich habe allerdings festgestellt, dass die Felgen die Meguiars Sprühversiegelung nicht so mögen, da sie hier jede Menge Wolken bilden. Daher habe ich die 791M vor dem Versiegeln per Hand mit Politur in Neuzustand gebracht. Mein Reifenhändler wollte nicht glauben, dass ich mit den Felgen schon 2Winter & 1Sommer unterwegs bin.
den Felgenteufel habe ich schon seit Jahren verbannt, da er Säuren enthält, welche die Bremsscheiben und restliche unlackierte Metalle angreift und dir nach der ersten Fahrt nach der Wäsche das Rostwasser in die Felge laufen lässt. Also nur säurefrei und nix scharfes.
Das Breff aus Schatzis Küche nehme ich seit Jahren, beim jeden 2ten Mal auch das Bett hinter den Speichen gesäubert ohne großen Aufwand. Das spart dir jede Menge Reinigung vor dem Felgenwechsel & Einlagern.
Versiegelt hab ich nun zum ersten Mal und bin angetan. Vorreinigung mit Isopropano lässt das Ganze natürlich besser haften.
Ich habe meine Winterfelgen sogar vorher noch poliert und dann versiegelt. Die strahlen richtig beim Reifenhändler im Lager
ich habe jetzt zweimal abgekärchert, bin da mit den Alus auch immer pingelig und selbst das Innenbett wird mit sauber gemacht.
Ohne Reinigungsschaum bleibt ganz wenig hinter den Speichen & Perlen tut das Wasser 1a. Da ich ganz einfach immer Breff für Eingebranntes (aus dem Haushalt) benutze, das hier nun beim 2ten Mal nur aufsprühte ohne Mechanik mit Bürste, alles pico sauber. 800km BAB hatte ich da hinter mir
Bin zum Schluss mit dem Waschhandschuh durch die Felge und nix war dran. Was will ich mehr. Wie lange es hält teste ich auch erst. Habe die Felgen alle in der Wohnung wegen fehlender Garage versiegelt, Geruch nach Cocos, war super und sehr leicht zu machen. Lässt sich auch gut abtragen.
Hey Matthias,
ich habe meine Felgen mit Swissvax Autobahn versiegelt,
habe meinen Sommersatz 3x und den Wintersatz 2x versiegelt und die halbe Dose ist über.
Bei mir sind die Pics in der Connected App noch sauberer als hier gezeigt, nur mein Wägelchen ist auf Matchboxniveau, was ja bei allen ist.
Remote 3D View ist bei dir noch vorhanden? In meiner My BMW-App ist dieses Feature vor Kurzem verschwunden und durch die Schaltfläche Belüftungstimer ersetzt worden. Hatte vorher gut funktioniert. Habe iOS 14.4.2 drauf, die My BMW müsste die neueste Version 1.3.3 sein.
ich habe ja nach wie vor die Connected App mit gleicher Apfelsoftware & benutze sie solange es geht.
die My BMW App sagt mir überhaupt nicht zu.