hab auch schon ewig welche rumliegen... muss ich in einem moment der motivation anbringen?
wenn dir die Motivation fehlt, ich nehme dir die Ms gerne ab
ich steh nicht so auf Crome
(Glanz oder matt?)
hab auch schon ewig welche rumliegen... muss ich in einem moment der motivation anbringen?
wenn dir die Motivation fehlt, ich nehme dir die Ms gerne ab
ich steh nicht so auf Crome
(Glanz oder matt?)
hab ich eigentlich schon immer in Litern
vielleicht über das Idrive einstellbar
Kamera Appvergleich
CD7FFA9306-38F1-438C-93C1-1D5BB276B705.jpeg
My BMW
16FAB0DA-7F7C-4E61-8BBA-4168DAB406B7.jpeg
myBMW hat 100kb weniger mit dem Apple
Ich hab jetzt mal beide wegen den Fahrzeugabbildungen, jeweils gut getroffen
B89CE74B-B803-4349-8102-179F43AD797A.jpeg5B99F1F7-2781-4D89-B0E8-D1B10317CAA9.jpeg
hast du den Flugmodus aktiviert
Hat noch jemand mehr Erfahrungen damit gemacht ? Ist schon jemand penetranter damit zum Händler gefahren? Oder gibt ihr euch nun damit zufrieden und schmiert es einfach alle paar Wochen ein ?
moin, wo genau hast du geschmiert und mit was? gern mit Pics
auch sind die Windgeräusche ab 180km/h extrem laut.
hatte sogar schon ne automatische Öffnung ab 200km/h, welches ich mit neu initialisieren weg bekam
Zwar nicht Bronze, aber in gepulvert schwarzbraunmet. schaut die 791M mit 11er DS auch recht schick aus.
IMG_5713.JPGIMG_5717.JPGIMG_5714.JPGIMG_5711.JPG
vielleicht lass ich sie noch glanzdrehen
bzgl. bei welcher Bewegung der Schlüssel geweckt wird:
Der Schlüssel muss schon etwas mehr bewegt werden. Mir ist mal aufgefallen (ich öffne mein Auto immer mit einem Handgriff in die Türklinke, ist so komfortabler als den Schlüssel immer rauszuholen), wenn ich den Schlüssel morgens "sanft" in die Hosentasche stecke, dass er nicht öffnet ab und zu wenn ich in die Tür greife. Ich muss dann einmal an der Hosentasche rütteln. Der Schlüssel muss also schon einmal etwas mehr bewegt werden um zu senden. Gehe ich jetzt zumindest von aus.
voll unterschreib
ich denke mal, wenn du korrekt aufschließt mit dem Bartschlüssel, sollte doch die Elektronik funktionieren
Versuch macht klug und du weist wenn es hupt, die DWA geht noch.
F**ck!, vor zwei Wochen bin ich genau den entgegengesetzten Weg gegangen und von der 791M bicolor auf die hochglanzschwarze gewechselt. War auch im Tausch und Dein Satz hätte sicherlich hervorragend gepasst. Wir fahren die gleiche Außenfarbe. Du findest bestimmt einen Abnehmer und der Preis ist mehr als fair.
ich denke auch, zumal der Satz sich durch die Versiegelung auch noch astrein pflegen lässt und bei Sonne kommt die Farbe top zum Dravit. Ich habe mir die Farbe von den Vorsteiner Felgen abgekupfert. Im Gegensatz zu den Glanzschwarzen siehst du auch erstmal den Bremsstaub garnicht. War am WE bei Schietwetter 700km auf der BAB unterwegs und die Felgen sind fast sauber, als ich mit dem Finger drüber bin. Ich möchte aber eben doch eher die Front glanzgedreht. Nochmal zu HELIX und glanzdrehen wird dann aber doch zu kostspielig (hätte ich gleich machen sollen)