habe jetzt knapp ne Tankfüllung Aral Ultimate durch und finde tatsächlich(keine Einbildung)
er hängt besser am Gas, allerdings nehme ich ab und zu bei Starten einen leichten Benzingeruch war.
kennt das Jemand ?
habe jetzt knapp ne Tankfüllung Aral Ultimate durch und finde tatsächlich(keine Einbildung)
er hängt besser am Gas, allerdings nehme ich ab und zu bei Starten einen leichten Benzingeruch war.
kennt das Jemand ?
Meiner von 330i aus 08.2019,
Batterie selbst einmal gewechselt vor nem 1/2Jahr.
Hi zusammen, habe mir diese Produkte bestellt. Sind heute morgen gekommen. habe damit gerade mein M Lederlenkrad gereinigt! Was soll ich sagen.....WELTKLASSE!!!! Das Ding sieht aus wie am ersten Tag!! hätte ich nie und nimmer gedacht, dass man das nochmal so hinbekommt.... es war jetzt nicht richtig runtergerockt, aber doch schon speckig und gut glatt/glänzend...jetzt wieder schön rau und es fühlt sich an wie am ersten Tag....
COLOURLOCK Textil- und Lederbürste groß in schwarz für die schonend...
COLOURLOCK Lederreiniger Stark, 125ml mit Schwamm: Amazon.de: Auto
ja, das Zeug ist super, wie alles aus dem Hause ledercentrum.de
habe alles für unser Ledersofa daheim + auch Lederfarbe für Kratzer
uneingeschränkt zu empfehlen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mag schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.
dank dir, etwas abheben von der Masse war gewollt, auf keinen Falle wie beim Stern mit den glänzenden Waben innerhalb des Rahmens & ganz black habe schon so viele; außerdem mag ich die Titanoptik, gerade als Catcher an einem Cromefreiem Fahrzeug.
ich habe mit Edelmetallen zu tun, da magst dann kein Silber/Crome mehr sehen
Moin Lothar,
Foto ist direkt entstanden, nachdem die Meldung kam. Kann sein, dass ich jetzt erstmal bis zu 7 Minuten lüfte =)
welche Meldung ich habe meinen auch schon bei über 30° abgestellt, aber die Niere war zu
selbst von der BAB runter und gut 4-5km abkühlende Fahrt (schon allein wegen Turbo) hatte ich es nicht
aber hier off Topic
mich wundert nur, das bei der Wabenoptic die Niere offen ist, geht sie doch im Stand zu
für mich Wabenoptic
Wenn du beim Touring Komfortzugang hast, hast du es.
Damit kommt auch der Doppelschalter in der Heckklappe.
du hast nen G20, wenn ich richtig lese.
Dann hat du zwar auch den Doppelschalter aber dein Kofferraumdeckel hat keinen Motor sondern eine Feder.
Schwingt also von selbst auf kann aber nicht geschlossen werden, weil kein Antrieb vorhanden.
Gibt es als Sonderausstattung.
dachte ich mir
was mittlerweile hinzugefügt wurde, ist das mit Kick die Klappe auch zu schliessen geht, was das ganze perfekt macht!
das geht aber nur wenn man den Taster zum Schließen auch an der Klappe hat oder?
ich habe es noch nicht ausprobiert, ist mir jetzt neu
bitte schließen, da an ein freundliches Mitglied verkauft.
danke und Gruß