330i, 08.19, 23tds., 1Liter
Beiträge von logopower
-
-
-
Ja, genau. Siehe bspw. hier (Test leider in 18 Zoll) wo er bspw. den Michelin hinter sich gelasssen hat.
GoodYear F1as5 bestellt, dank euch
-
Michelin PS4S: leise, komfortabel, exzellent im Trockenen & Nassen. Aus vorheriger Erfahrung mit dem Reifen: vergleichsweise wenig Verschleiss. Alternativ würde ich mich bei GoodYear umschauen.
Bezahlt hab ich inkl. Montage 850€, find ich ok, in Anbetracht des moderatem Verschleißes sogar eher preiswert.
n’Abend zurück
den goodyaer f1as5 ?
Beide wären meine Favoriten, obwohl mich letzten Sommer ein Satz PS4S*
nicht gerade Begeisterungsstürme entlockt hat, ich brauche nicht das letzte Quäntchen Sport, leise und das M-Fahrwerk sollen entschärft werden
-
-
3.500€
danke, das ist ja mal ne Hausnummer
-
Es ist alles lackiert, Einstiegsleisten, Türscharniere, Falzkanten - hat werksseitige Komplettlackierung.
falls ich es überlesen habe, wie war der Aufpreis für die Farbe
-
die Farbe wird live schon der Hammer sein; habe nen Kollegen, der den 4er GC in Frozen Dark bronze fährt und das kann auch gefallen. Das Grau habe ich mal auf dem 5er gesehen und war sofort geflasht. Mittlerweile kann man das Frozen auch versiegeln
und falls man tatsächlich mal einen Smartrepairschaden hätte, muss hier wie bei unseren Sonderlacken eh das Teil komplett neu gelackt werden.
Auf jeden Fall schaut der Frozenlack für mich besser aus als foliert, egal wie gut der Folierer gearbeitet hat.
sind denn Einstiege und unter der Motorhaube auch Frozenlackierte Flächen oder nur grau matt/glanz?
-
Guten Morgen an die Väter & Nichtväter, die trocken Zuhause sitzen und hier eingeschaltet haben
ich habe da ne Reifenfrage 19" MB:
Alternative zum Michelin PS4S*,
er sollte nicht so schlank bauen wie der Pirelli Pzero PZ4*,
leise laufen und 3Sommer mit max.25tsd. km schaffen
kein RFT da M-Fahrwerk ohne Tieferlegung
was fahrt ihr so an NoRFT 225/255/19"
-