Beiträge von logopower

Ich stehe total auf diese Riesenniere und bedaure, dass der 4er noch nicht erhältlich war als ich meinen 3er bestellt habe. 2023 läuft mein Leasingvertrag aus. Ich werde sicher vorher mal die BMW Stromer probefahren. Ob es dann ein Stromer wird und ein BMW, hängt dann u.a. auchvon meiner Wohnsituation und der damit verbundenen Lademöglichkeit bzw. der Verfügbarkeit flächendeckender Ladeinfrastruktur ab. Ich werde auf keinen die „Reise nach Jerusalem“ spielen um einen Ladeplatz zu ergattern. ?

genau das ist auch mein Gedanke, wenn ich im August 2023 mein Fahrzeug tausche oder zurück gebe

vielleicht habe ich ja dann die Niere doch noch lieb und das Laden ist auch für mich unproblematischer.:/

schickes Auto, auch wenn ich kein Freund von der Riesenniere bin, aber an das ganze Touchterminal kann und will ich mich nicht mehr gewöhnen. Es gibt Dinge, die brauche ich beim Autofahren nicht wirklich. Dann muss es ein anderes Modell oder gar eine andere Marke sein(was ich eigentlich nicht unbedingt will)

ich hatte nur den vorderen Bereich (Becherhalter mit Anzünder) raus und wie es ausschaut, scheint es P&P zu sein, sodass die Stecker dann in den Kabelsatz integriert wird.

Ich persönlich find es mit den Kniepads etwas zu viel Ambiente Licht.