Bin gerade beim Händler zum Ölservice
es gibt einen Rückruf wegen „Seitenwand“Das werden wohl irgend welche Clipse getauscht.
ich bekomme dazu aber noch eine extraMitteilung, wann es gemacht wird
Fahrzeug spezifisch oder bei allen G20/21
Bin gerade beim Händler zum Ölservice
es gibt einen Rückruf wegen „Seitenwand“Das werden wohl irgend welche Clipse getauscht.
ich bekomme dazu aber noch eine extraMitteilung, wann es gemacht wird
Fahrzeug spezifisch oder bei allen G20/21
Das wäre nett, danke.
Leider zu spät gesehen, war schon wieder raus. Aber ist ne gute Idee, wenns jemand verkauft, sehe ich die Farbe ja auch.
Vielen Dank, ich schau mal rein! Weißt du, ob man die Blende selber auch in Holz nachkaufen kann?
es gibt jedenfalls nur die komplette Blende zu kaufen, nicht nur die jeweilige Ausführungsleiste oberhalb
logopower, das sieht top aus! Hast du die Blende über dem Handschuh ausgetauscht oder die vorhandene selbst überzogen? Diese Blende auszutauschen ist glaube das einzige, was mich noch von der Eiche abhält
schau mal hier vorbeiSammelthread Interieurleisten mit Realbildern
die Blende lässt sich eigentlich recht sauber von rechts nach links gut ausbauen, wenn man zuvor von der re. Seite anfängt.
bei Youtube gibt es einiges zu schauen.
Man könnte die abschneiden, mache ich aber wegen der Garantie nicht. Beim M235i GC z.B. sind die Endrohre bündig mit der Blende, bei mir sind die jetzt ca. 2cm dahinter.
wenn es dein eigener ist, würde ich sie kürzen, wenn es ein Leaser ist, würde ich es nicht machen, da du den orig. Zustand wieder herstellen musst. Ich wollte auch die 340iger Optic & wollte keinen 2ten Endtopf wegen orig. Endrohrlänge anschaffen.
Genau wegen dieser Länge von den schrägen Endrohren hatte ich auch eine Eigenfertigung, die jetzt Comforter fährt(durfte ich doch schreiben oder)
Ja ich habe immer noch grob gesagt schwarz-schwarz oder dunkel - schwarz.
Dunkles Holz und dann daneben helles Alu könnte komisch aussehen
ich stehe ja auch auf schwarz-schwarz mit ein wenig mattem Silber, was ich am liebsten auch noch schwarz gelackt hatte.
das dunkle Holz gefällt mir auch sehr gern, stehe aber auf Leder und habe selbst Hand angelegt.
meine fahrzeuge/fahrzeugdetails/zu bmw car data/datenarchiv anfordern -> warten auf mail
ich danke dir, nach 2 Fehlercodemeldungen habe ich jetzt die CarData + den Transaktionsreport mal angefordert.
habe soetwas eigentlich noch nie für wichtig erachtet, aber anschauen kann man sich das ja mal.
warum/wofür auch immer
Wie fordere ich denn das Archiv an,
gibt es da einen Button oder muss ich normal den Kundendienst mit der Bitte anschreiben ?
wie ich gerade gelesen habe, kann man aber nur den letzten Datensatz abrufen,anfordern lassen und dann auch nicht alles.
Hab nur noch nicht entdeckt wo und wie ich den anfordern kann.
soll auch bis zu 24Std. dauern, bis man den erhält
Hoffe doch sehr, das die Rückgabe ohne Probleme funktioniert...
bei der Vorgeschichte, wie auch immer sie gelaufen ist, das Verschweigen des Unfalls und das es ein Wald & Wiesenhändler um die Ecke ist,, mit den Unterlagen von dir nun in der Hand, käme nur die Rückgabe in Betracht. Wenn BMW schon die Garantie/Gewährleistung ablehnen will, währe das schon allein ein Grund zum Wandeln.
Ich hatte erst schon gedacht, das wäre ein US-Fahrzeug. Die gehen auch günstig über die Theke und sind meist mit nem Unfall behaftet.
Wünsche dir jedenfalls, dass du die Karre wieder ohne Verluste hinstellen kannst und dann ab zum BMW Händler und lieber 5k mehr ausgeben.