Jepp, vorher gemessen, poliert und dann neu angebracht
Beiträge von logopower
-
-
-
Ich bin halt der Typ der am liebsten ein 340i Luxury Line hätte. Ohne M. Aber mit 450 PS.
Sleeper, Understatement.
Audi RS4 fährt dicht auf? Ok, wart mal ab
Wenn ich noch 15‘000 mehr hätte ausgeben können hätte ich nen Alpina B3 gekauft. Mit 18-Zoll-Standard-BMW-Felgen und ohne Alpina-Schriftzug.dann haste aber immer noch die 4ovalen Rohre am Heck
ein Wolf im Schafsfell kommt immer an und man wird von anderen nicht ständig herraus gefordert
-
Hatte gehofft dass du das sagst war auch mein erstes Bauchgefühl..hast du denn mal ein Bild 2,3 Meter entfernt vom Bimmer?
hole ich morgen nach
-
Ja. Ist einfacher als über das Menü
habe ich mir auch auf eine Taste gelegt, geht ganz easy, einmal auf die 5 und dann an oder aus
ansonsten läuft die Klima dauerhaft
habe OS6
-
-
Manno Das kann ich so nicht akzeptieren
hier steht sogar was von 1,6mm
-
Ich bräuchte auch mal eine Lösung für das Handy der Beifahrerin. Jedes mal ist das Ding in der Seitentasche in der Tür und wenn man mal ordentlich Gas gibt oder Bremst macht es Klonk! Evtl. ist da so eine Tasche auch sinnvoll. Habe auch schon über dieses original BMW Netz nachgedacht aber noch nicht ganz warm damit geworden.
mein Frauchen hat immer ein Täschchen dabei und wenn nicht, findet das Handy im Becherhalter in der Tür platz, der mit 3mm schwarzem Filz ausgelegt ist. (habe ich alle Plastikaufbewahrungsplätze mit ausgestattet, geklebt mit Tesa Posterklebeband, welches rückstandsfrei entfernt werden kann)
-
Der muss bei Rückgabe noch mindestens 3 oder 4 mm Profil haben. Sonst gilt das als nötige Reparatur.
Aber wenn ich da drunter sein sollte, kommen da halt die billigsten Ying Yang Nakang Reifen drauf und gut ist
mein Freundlicher sagte mir, Resttiefe nicht unter 2mm und kein Ying Yang Reifen
-
um welche Seitenwand geht es eigentlich?