Beiträge von logopower

Vogelkot und Insekten haften nicht mehr so fest auf dem Lack,lassen sich einfacher entfernen.Sollten aber trotzdem nicht zu lange auf dem Lack bleiben,also schnellst möglich entfernen.

ich habe schon immer eine Sprühwasserflasche mit Wasser im Auto + sowie ich was sehe, wird eingeweicht und entfernt.

ist fast schon ne Belustigung für die Nachbarn. Das Piepmatzkoten ist nur rechtsseitig etwa halb am Auto. Wenn man Fliegen + Vogelabfall schnell entfernen kann(wzb. nach ner BABfahrt), aber bei solch einem Wetter kannst ja nicht wie ein Polizist am Bimmer verharren und auf das Niederfallen der Verdauungsreste der Vögel warten.

Kennz weis

an eine Haube habe ich auch schon gedacht, das auf + ablegen dieser dauert dann bestimmt genauso lange, wie das Entfernen von dem Kot + co. Nur muss solch ein Teil auch vernünftig sein, sonst ziehst dir zusätzlich Kratzer rein, was sich dann wiederum auch im Preis wieder spiegelt.

eine Frage an die, die bereits Keramik versiegelt haben:

Vogelkot oder Fliegen brennen sich aber genauso rein oder? wenn auch dann in die Versiegelung.

Bekomme ich die Flecken dann leichter wieder raus oder auch nur durch Maschinenpolitur?

Ich stelle die Frage, da meine bisherige Keramikversiegelung keine ordentliche Vorarbeit hatte und für die Katz war.

An meinem bezahlten Einstellplatz steht leider ein Baum, für die Vögel schattenbereich und koten mir den Bimmer immer leicht an.

Ist der Lack heiß oder die Sonne knallt dann eben drauf, brennt sich das Ganze schnell ein.

Da ich vor habe, für 1tds. € eine Keramikversiegelung auf mein Fahrzeug zu plazieren, überleg ich ob das überhaupt Sinn macht.

Sprich, ob die Kohle nicht zum Fenster raus ist.

Hat hier die Keramik Vorteile oder reicht hier ein Wax, da das ja locker nach nem Jahr wiederholt werden muss (polieren + anschließend verseigeln)

von dem Aufpreis für das Dravit wollte ich für die verbleibenden 2Jahre eigentlich noch was von haben.

Mit einer eigenen Garage würde sich mir die Frage nicht stellen und hätte mir auch das nötige Equipment gekauft.

vernünftiges Licht und das mit den Hologrammen bekommt man mit Übung dann hin. Mit Bühne ginge das Ganze natürlich besser.

Tja, da fängts an… Ich fahre immer zur Dampfstrahlwaschanlage. ^^

ich kann mit einer Dampfstrahlwaschanlage nicht anfangen, wie muss ich mir das vorstellen?

meiner geht jetzt Anfang August zur Versiegelung mit SAFE-SHIELD ultra coat 2.0

Außenpaket komplett polieren und versiegeln

trotz Handwäsche sieht der Bimmer schlimm aus

UUltra-Coat 2.0.Ultra-Coat 2.0.ltra-Coat 2.0.

Ich weiß leider nicht, was eine Puma ist. :/

Produkt- Und Maßnahmenmanagement Aftersales

diese Maßnahmennr. wird bei BMW München abgelegt, damit Werkstätten und Niederlassung darauf zugreifen können zur Problemlösung

nach dieser fragte ich, ob es hier eine gibt (bestimmt;))

mittlerweile hat es hier aber schon wieder eine Namensänderung gegeben

Habe genau das gleiche Problem. Handy wird heiß und lädt nur so semi. Brauche es tatsächlich aber auch durch die Nutzung der Spotify Auto App und der Auto Navigation nicht wirklich. Hab daher überlegt, einfach was in das Ablagefach zu legen, was es mir ermöglicht, das Handy trotzdem dort zu lagern, ohne dass es geladen wird.

Oder kann man die Wireless Charging Platte irgendwie deaktivieren?

kann man da nicht einfach die Steckverbindung vom Ladepad trennen:/

sollte doch keine Fehlermeldung kommen