Ich gehe mal davon aus, wenn Ihr das zweiteilige originale Centerset durch einen Koax ersetzt, dass Ihr den alten Hochtöner als sogenannten Gehäuseschließer drin lasst oder🙄😉
Beiträge von logopower
-
-
Ich hab im F33 den Eton UG B100 XCN und bin sehr zufrieden damit.
Darf ich fragen von welchem System du upgedatet hast ?
-
Aktueller Tacho:
da ich auch den Tacho mit ID6 verbaut habe, meine Frage
wie bekomme ich denn die Temperaturanzeige dort rein, da sie bei mir fehlt?
revidiere meine Frage
ich habe die Uhr + Tempanzeige, nur oben zwischen den Rundanzeigen (schon immer)
mir kam die Anzeige unten nur fremd vor
-
Ich will den Center mit einbeziehen
Hat jeden Eton BMW10CNU verbaut und kann was berichten ?
-
Ich hab was leckeres für eure matten/seidenmatten EW, da es sich bei mir zerschlagen hat😉
Keramikversiegelung in den Kleinanzeigen
-
Ich hab hier was in den Kleinanzeigen für matte/seidenmatte Felgen 😉
-
Biete hier meine ungeöffnete Felgen-Keramikversiegelung von ServFaces an. Eigentlich nur als Händler zu haben. Ich hatte jedoch Glück bei der Kaufsuche.
Warum der Verkauf🤔
ganz einfach; im Zulauf sind glänzende Felgen und keine matten oder seidenmatten.(war für Edelweiß Felgen gedacht) es kam anders.
Soll mich +/- verlassen, da ich es auf den glänzenden nicht riskieren will.
Rechnung ist vorhanden,
57€ & 5€ versicherter Versand
Ich verkaufe privat ohne gewerblichen Hintergrund
-
Danke für die info, sind feine Aussichten, dann kann ich die Akra von der Liste streichen 🙂👍
Material sowie Schweißzusatz sollte wenigstens A4 (1.4404/1.4571)sein, das billige A2(1.4301) ist Standart und gammelt sowie die Oberfläche durch Kratzer offen ist. 1.4439/1.4539 wäre ideal, aber wer das verbaut, will auch einen Preis.
ich wüsste jetzt auch nicht wer und denke, da kannst gleich zu Titan greifen, nicht nur wegen des Gewichtes.
Da Eisenmann & Co wahrscheinlich nicht detaliert Auskunft geben, außer dass es V2A ist, ist die Titan gesetzt, wenn du bereit bist
-
Nimm doch den Esx für e90 etc. musst den Set halt auftrennen weil einzeln 2wege nicht gibt! Oder nimm den Kaox von denen... oder eben i3, i5 Helix zusammen stellen...
Wir in Forum können dir die Entscheidung nicht abnehmen... die Geschmäcke, Vorstellungen sind bei allen verschieden! Hifi ist individuell! Lass dich doch von HiFi Spezialisten beraten... 🤷🏼♂️
ist meine Frage so unglücklich gestellt
welches E90 Speaker Chassis passt den von den Maßen als Center rein, wenn schon vorgeschlagen und gibt es hier Erfahrung?
UND
welche Center habt ihr selbst verbaut (genaue Nennung wäre vorteilhaft)
welcher Eton oder Helix ?
-
Wenn du uns eine Dimension mitteilen würdest, wonach ich vorher schon gefragt habe, dann könnte man dir vielleicht besser helfen
Also, die Maße der Centerchassis sollten alle gleich sein, egal ob HiFi oder H&K. Weil kein Platz oder verschiedene Aufnahmen möglich sind. Alles läuft über 4ohm.
IMG_0366.jpgIMG_0364.jpgIMG_0365.jpgIMG_0363.jpgIMG_0362.jpgIMG_0367.jpgIMG_0361.jpg
Da die ESX richtig gut sind, suche ich nun den richtigen Spielpartner mit Gewebehochtöner als Center.
Was habt ihr so verbaut 🤔