meine Frau sagt Mädchenfarbe
Beiträge von logopower
-
-
Also bei mir nicht
Der ist wie festgenagelt 😉
-
Na dann hat sich die Info hier schon für den einen oder anderen gelohnt 🤪 ich war nach nem 2Std Gespräch mit Alex kurz vor dem Kauf. Ist mir allerdings noch zu fett, auch wenn gut 600€ weniger aus dem Portemonnaie fehlen würden 🙄
-
es ist angerichtet
EDELWEISS | Wheels | Lightweight | ConcaveLIGHTWEIGHT WHEELS | DEEP CONCAVE | TÜV CERTIFIED | ENGINEERED IN GERMANYwww.edelweiss.one -
Danke, hab jetzt neue 793 gefunden!
Winterreifen sind auch bestellt und werden nächste Woche montiert.
na dann kann ja hier zu oder nicht
-
Habe mir die Nummer vom BMW Kundenservice besorgt, wenn Du die haben möchtest, sag Bescheid. Ich hatte meinem Verkäufer die meine Erfahrung geschildert und wurde mir gesagt ich solle das dort mal platzieren.
Da ich immer noch auf die Entscheidung ob die meinen Leihwagen übernehmen warte habe ich noch nicht angerufen.
die Nr. ist bei mir seit Ende 2019 nach mehreren Problemchen in meinem Handy gespeichert ,
auch wenn nicht alle am Hörer versiert sind, ist ein Anruf hier recht zweckmäßig. Nachhaken muss man hier gegebenenfalls dennoch.
-
Fängt ja gut an 😑
Da noch Garantie drauf ist, bequatsche ich das mal mit dem Händler..
Morgen jage ich mal nen guten Schluck Wasser durch, mal sehen ob was kommt.
Danke für den Hinweis
während Garantie & Leasing ist der Tausch umsonst 😉
-
also auch hier ist es bei unserer Werkstatt ganz anders, man bekommt jeden Schritt per SMS mit.
Falls man nicht ans Telefon kann bekommt man eine Videomessage wo einen erklärt wird wie der Stand ist und macht ein Video falls es mit Worten schwer zu beschreiben ist.
Genauso gibt es Kaffee und kalt Getränke und im Sommer für Kinder auch mal Eis.
Bin weder Stammkunde noch hab was da gekauft
Nicht dein ernst🤔
-
Mein Auto schließt sich zu und auf (&die Aussenspiegel klappen sich ein und auf) während ich in der Waschbox mit der Pistole das Fahrzeug wasche, ist das normal oder muss ich zum Service?
Echt jetzt 🤦♂️
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, die dich mit Infos überschüttet. Sorry, aber das musste mal raus.
-
Dann ist was faul..
Eben noch mal probiert, kommt nicht wirklich was raus.
Aber ne Meldung, weder akustisch, noch im Fahrzeugstatus, gibt es nicht.
Thema wurde hier schon durch gekaut 😉
Wenn nix mehr raus kommt und du keine Meldung mit Signalton erhalten hast bzw. die Meldung stehen bleibt, ist der Sensor im Behälter definitiv defekt. Gibt kein Schwimmer. Geht nur über einen Behältertausch, da Sensor nicht einzeln zu haben ist. Hab ich schon hinter mir 🙄