Vielen dank für die infos. Bimmerlink kostet aktuell 39,99, das finde ich fair.
Beiträge von DomG20FL
-
-
Du bist super ! Wenn der Kabellos mit dem Handy funktioniert nimm ich ihn !
-
Hallo nochmals, heute morgen habe ich die Temperatur der Oberkörper Belüftung zum testen ganz nach rechts eingestellt aber leider hat dies nichts gebracht um sofort Hitze zu bekommen. Erst nach 3km kam lau warme Luft raus aber nicht schneller als vorher. Ich überlege ob vielleicht etwas am Zusatzheizer defekt ist und etwas im Fehlerspeicher hinterlegt ist…
Ich werde im Netz nach einem OBDII Adapter suchen um das zu überprüfen ggf. frage ich beim freundlichen in den nächsten Tagen.
-
Vielen Dank für den Tipp. Ich habe den in der Mitte gelassen seit Anfang an. Morgen früh werde ich den mal weiter nach Warm einstellen und mal schauen was passiert.
-
In welchem Menü/Untermenü befindet sich dieser Cursor ? "Alle Klimafunktionen" und "Automatik Programm" sind eingeschaltet. Es funktioniert ja auch super wenn der Motor warm ist. Nur beim Kaltstart nicht zügig genug nach meinem Geschmack.
-
Schönen guten Tag/Abend an alle !
Ich bin seit Juli glücklich mit meinem 320d MH LCI und genieße es jeden Tag aber dennoch bin ich etwas ernüchtert von der Heizung beim Kaltstart.
Bei dem 320d f30 von meinem Vater sowohl als auch bei dem 118i f20 meiner Mutter wird die Heizung im Innenraum quasi sofort warm nach einem Kaltstart und das Konsequent. Sogar im Skigebiet bei -15 Grad kam schon warme Luft raus nach wenigen hundert Meter...
Bei meinem 320d wird es erst nach ca. 3-4 Kilometer Warm wie bei meinem GTI Clubsport der keine Zusatzheizung hat. Kann es sein dass diese beim 320d wegrationalisiert wurde oder übersehe ich vielleicht eine Einstellung ?
Ich habe die Klimaautomatik immer um die 20 die 22 Grad mit mittlerer Lüftungsstufe und ausgewogen eingestellt falls das hilft.
-
Habe Neuigkeiten bekommen von meinem Händler, youpi ! Ich bekommen ihn nächsten Freitag ab 10h30 .
-
Fein fein! Bin auf die 19 Zöller gespannt. Auch fahrtechnische Erfahrungen.
Bin auch gespannt wie sich das fahren wird in Kombination mit dem M Sportfahrwerk. Fahre aktuell einen Golf GTI Clubsport 45 auch mit 19" mit DCC und der ist schon hart auf Unebenheiten. Werde berichten nach meiner ersten langen Fahrt die direkt nach Abholung ansteht.
-
Also wenn es ein junger Gebrauchter wäre, würde es bestimmt 1-2 Wochen dauern. Das Auto bekommt nämlich dann einen umfangreichen Check, ob wirklich alles passt.
Bei einem neuen sollte es schneller gehen, sofern du dich um die Zulassung, die Schilder, usw. selbst kümmerst.
Es ist ein Neuwagen aber ich kümmere mich nicht selbst um die Schilder da in der Familie es in der Vergangenheit recht zugig ging bei dieser Niederlassung.
-
Was gibt´s den Feines?
Einen 320D facelift im schönen Skyscraper Grau Metallic mit Schwarzem Sensatec innen und 19 Zoll 791M bicolor felgen. Sobald er da ist kommt natürlich ein Foto