Ich habe ein iPhone 15 Pro Max und der ging vorher immer aus vor Überhitzung in meinem LCI (Apple Maps und Apple Music mit Lossles) und dass innerhalb 15-20min. Seit dem Apple oder BMW Update ist das Problem allerdings gelöst. Für die die aufgegeben haben und jetzt Kabel nutzen, es ist ein Versuch wert
Beiträge von DomG20FL
-
-
Ich habe es auch so empfunden mit meinem IPhone 15 pro max. Mit Apple CarPlay mit Apple Maps und music aktiv schaltet er nicht mehr aus durch überhitzen oder zumindest dauert es viel länger. Könnte aber auch durch ein Update seitens Apple sein, da gab es ein paar in letzter Zeit.
-
G20 oder G21 ?
G20
-
Mein 320D lci mit Kosmetik M-Paket schafft mit viel Anlauf 243km/h Laut Tacho.
-
Ich habe die gleichen felgen auch bei Werksräder24 gekauft und habe ähnliches aber in so einem kleinem Ausmaß dass es nicht sichtbar ist ohne genaue Inspektion… Jetzt sind die im Lager und ich kann nicht mehr genau schauen und Bilder machen…
Beunruhigt mich schon dass man es so einfach wegbekommt, selbst habe ich jede zweite Wäsche Sonax Felgenbeast verwendet. Beim Felgenbeast auch nie Probleme gehabt bei anderen lackierten felgen von VW, also daran kann es nicht liegen.
-
Ich habe nur das integrierte Spotify heute getestet. Meist benutzte ich aber Apple Music mit CarPlay auch wenn es sich minimal schlechter anhört… werde morgen wieder CarPlay testen mit dem Update.
-
Ignorieren und löschen
-
Ich habe selbst die HiFi Anlage im meinem LCI und die klingen auch um einiges besser. Auch meine besserer Hälfte die nichts vom Update weiß sagt der Klang wäre besser als sie es in Erinnerung hat.
Vor allem bei niedrigen Lautstärken hört es sich gefühlt voller an
-
Ich mache das genauso aber mit aktiviertem Auto-hold kann mann einfach stehen und auf die bremse drücken bis Auto-hold greift, bremse los lassen und dann start-stopp drücken um den motor auszuschalten. Der macht dann dass gleiche automatisch um nicht das Getriebe zu belasten und man spürt wenn es nicht ganz eben ist wie der Wagen sich in die Handbremse "hineinsetzt" und ein gefüllt einen cm rollt.
-
Ich habe auch OS 8, und das ist normal nach dem neuen iOS-Update! Auf einem der Bildschirme hast du die Übersicht, und auf dem anderen die normale Routenführung. Du kannst auf den Überblicks-Anzeigen-Button oben rechts in Apple Maps drücken (Hauptdisplay) und so entscheiden, ob du lieber die Übersicht im Cockpit haben möchtest oder auf dem Hauptdisplay.