Hab leider schon ios 16.5.1
Beiträge von Angelo1
-
-
Okay wird es mal gehen oder glaubt nicht dran?
Weil Carlink geht ja auch nicht weil apple carplay nur über Wlan und nicht über USB abspielbar ist.
Gibt es sonst noch eine möglichkeit evtl. mit apple carplay aber auch das Youtube Videos abspielbar sind?
Danke schon mal
-
Kurze Frage, habe nun Bimmercode gekauft und den dazugehörigen Dongle.
Hab auch schon ein paar Dinge codiert passt alles super.
Habe einen G20 LCI also mit dem Curved Monitor, die Frage ist nun kann ich die Video in Motion auch freischalten?
Bei Bimmercode ist die Codierung drin allerdings trau ich mich nicht das auszuprobieren nicht das ich was zerschieße?
Danke schon mal
-
Guten Abend,
und zwar möchte ich bei meinem BMW G20 LCI 318D Mild Hybrid die Performance Bremse nachrüsten Vorn&Hinten (Blau oder Rot), hat dies schon mal jemand gemacht und kann berichten ob sie Plug&Play passt oder was alles geändert werden muss?
Hab gelesen dass die meisten Nachrüstsätze von z.b. Leebmann sie beim Rekuperationssystem nicht verwendbar sind.
Gibt für die Mild Hybrid Fahrzeuge mit Rekuperationssystem eigene oder warum sind die da nicht verwendbar?
Danke schon mal im Vor raus.
-
Ja das hab ich mittlerweile auch hinbekommen und ist identisch
Somit erledigt also der LCI hat die selben Federn als der Pre LCI, ich werde sie in den nächsten 2-3 Wochen verbauen lassen und melde mich ob es geklappt hat.
-
Dann denke ich das die restlichen modelle auch das selbe Fahrwerk drin haben.
-
Ja klar das wäre eine möglichkeit, dachte nur vielleicht hat es schon mal jemand gemacht und seinen LCI Tiefergelegt mit Federn und kann berichten ob sie gleich sind.
-
Servus an alle,
und zwar hab ich eine kurze Frage passen Tieferlegungsfedern vom G20 auch in den G20 LCI?
Danke schon mal
-
Kurze Frage, kann ich die Tieferlegungs Federn vom G20 nehmen für den LCI?
Also hat der G20 und die LCI version die gleichen Federn?
Danke schon mal
-
Servus,
und zwar hab ich eine Frage bekomme jetzt bald meinen G20 LCI 318d gibt es für das Model jetzt auch schon Tieferlegungsfedern?
Finde im Netz nur für den G20 aber nicht für den LCI was.
Würde ihn gerne so 20-30mm Tieferlegen.
Ich denke es passen bestimmt die Tieferlegungsfedern vom G20 die haben noch an den Dämpfern nichts geändert denke ich.
Allerdings wird es warscheinlich mit den Gutachten probleme geben oder?
Danke schon mal