Beiträge von speedbirdNOLY
-
-
Wenn ich mich nicht irre, hat es den noch nie gegeben. Dort müsste schon immer eine Blende gewesen sein.
Upps, okay dann habe ich das falsch in Erinnerung, wahrscheinlich weil es beim 5er auch so ist, aber ich habe eben mal geschaut, beim F31 den ich damals hatte, gabs da auch keinen Knopf, nur den zentralen mittig zwischen den Ausströmern. So leicht verfälschen sich Erinnerungen.
-
War für mich leider nicht ersichtlich ob da die silberne Fußablage verbaut ist, im Fußraum war so eine Schutzwanne befestigt, die alles im Fußraum überlagert hat. Wollte da nicht dran rum fummeln.
Hab ihn nur kurz aufgeschlossen und rein geschaut. Ging auch nur über den Notschlüssel, da mein Händler sagte die Autos kommen quasi jungfräulich zum Händler und werden erst kurz vor der Auslieferung mit der Software bespielt, wodurch dann alles funktionsfähig wird. Es ging auch kein Display an, kein Licht... wie tot.
Einzig bei den Pedalen war es sichtbar, dass die in der silbernen Ausführung vorhanden sind.
Und scheinbar hat man sich den Schalter in der Beifahrertür gespart, womit auch der Beifahrer alle Türen ent- oder verriegeln konnte. Da ist jetzt nur eine Blende an der Stelle.
-
-
-
Mein G21 habe ich Ende April bestellt, seit gestern steht er beim Händler. Werde ihn dann in ca. 4 Wochen übernehmen, kann es nicht abwarten, aber eher geht terminlich nicht, bin jetzt erstmal im Urlaub. Durfte aber heute schonmal kurz einen Blick drauf werfen – hat die Vorfreude nicht gerade gedämpft
-
Hast du mal die Teilenummer von denen vom G42?
-
Wurde schon erwähnt, dass die M340i/d Einstiegsleisten durch normale M Einstiegsleisten ersetzt wurden? Ich bin aber nicht sicher ob das erst mit dem LCI kam oder schon vorher.
Vielleicht ne blöde Frage, aber kann man die nachrüsten und wenn ja, mit welchem Aufwand?