Dann lass es lieber.
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Jedenfalls nicht hirnlos mit Speed auf Kreisverkehr zufahrender Fahrer :>
-
Also meine Standard 330i Bremsen (seit Ende 2019) sind nun rund 55tkm gelaufen und bei der Inspektion wurde auch nix bemängelt bezüglich Tausch erforderlich.
-
-
Macht meiner nicht fbu
Hast du nen neuen Mildhybrid?
-
Vorausschauend fahren kann das System nur sehr bedingt. Als Mensch lässt sich da viel mehr einsparen durch intelligentes ausrollen lassen.
Viele glauben, dass rekuperieren so toll ist - es verbrennt aber auch Energie und gibt diese nicht nahezu 1:1 zurück
-
-
Das ging einfach zu schnell, denke ich.
Der Notbremsassistent hilft ja nur, aber verhindert nicht zuverlässig. Insbesondere bei schrägen, dünnen Objekten wird es nicht gut erkannt.
Vielleicht interessant zu wissen: Ein Problem kann auch der Baulärm zusätzlich gewesen sein.
Bei so einem Lärm kann das PDC nicht einwandfrei arbeiten.
Auch interessant: Egal oh Kameras, oder nicht, für den Notbremsassistent zählen nur die Sensoren. Die Kameras sind ohnehin untauglich, denn der Fokus ist falsch für so nahe Objekte. Da können Tesla Fahrer ein Lied von Singen.
-
Bin am WE rund 700km gefahren, hat nix gebrachte
-
Sehe ich genauso. Bei Leasing, wenn mir die Karre nach X Monaten sowieso zurück geht, würd ich auch einen Vorführer nehmen und auch nicht so pedantisch damit umgehen