Beiträge von BlueRidgeMountain

Hi,

Im Konfigurator steht bei der Sonderausstattung Galvanikapplikationen, dass die Bedienelemente am Lenkrad auch enthalten sind.
    Aber man sieht das nur bei Sport und Individual Lenkrad! Beim M Lenkrad sind sie weiterhin Plastik.

Kann das ein Fehler sein? Sonst sind die 100€ rausgeworfenes Geld

Edit:
    M Lenkrad hat offensichtlich keine Galvanisierten Knöpfe. Hat jemand ein Bild oder Video mit dem Indiidual Lenkad gesehen?

Also meiner Erfahrung nach ist der billige Fronttriebler besser als Standardantrieb. Warum? Oft haben die 65-70% des Gewichts auf der Vorderachse. Dazu kommt, dass man durch durchdrehen und lenken sich reingraben kann

Ich besorge mir den 17“ V-Speiche 776 Ferricgrey mit Sottozerro 3 r-f* Bereifung für den Winter. Macht 1.575€ Anstatt 2.040€
    Dann habe ich die gleichen im Sommer und Winter .. hehe
    Warum? Bei eventueller der Leasing-Rückgabe kann ich die schönsten 4 von 8 Felgen abgeben. Ansonsten sind es auch einfach geile Dinger - so why not

Meist braucht man XDrive einfach nicht.
    Wenn es nass ist und man mit Heckantrieb in der Kurve übertreibt, hilft einem ESP ;)
    Im Winter verleitet X dazu, etwas zu schnell unterwegs zu sein. Man muss immer im Hinterkopf haben: so lange wie ich auf glatter Fahrbahn brauche zu beschleunigen, so lange dauert auch das Bremsen!
    Aber ansonsten hat X definitiv Vorteile im Schnee.

Heckantrieb ist schlechter am Berg wie Frontantrieb fürs anfahren. Wenn man dann noch dicke Schlappen hat wird’s schwieriger. Daher kann das schon ein Rückschritt sein für dich.

Aber ganz ehrlich? Ich würde niemals bei einem BMW den Allrad kaufen! Warum? Ich seh den Standardantrieb als großen Vorteil. Hat ja kaum ein Hersteller mehr! Selbst im 1er/2er fliegt er raus. Macht einfach riesig Spaß im Winter