Mein schwarzer Rabauke hat heute morgen wieder aus dem Nichts und wegen Nichts eine Vollbremsung hingelegt.
Kollisionsalarm (rotes Auto) blinkte im Display und Gepiepse gab es auch wieder dazu.
Zum Glück war wieder keiner hinter mir. 
Ich hatte ja schon letzte Woche mit dem Kundenservice München deswegen telefoniert.
Heute dann gleich in der NL Offakamp HH Termin gemacht.
Das war wieder anstrengend.
Obwohl mein Auto vor knapp 4 Wochen schon einmal deswegen dort war, es angeblich (noch) nicht im System.
Ob das ein Garantiefall wäre, müsse man dann klären.
Ja nee, is klar
Die Mädels von der Hotline sind ja lieb und nett und geben sich Mühe aber haben (meistens) keine Ahnung.
Und damit sind sie nicht alleine.
Die ganze NL Offakamp strotzt vor Inkompetenz, von daher sind meine Erwartungen eher verhalten
Es gibt hier und da natürlich Lichtblicke aber in den letzten 4 Jahren ging bei den Terminen mit meinem Ex F31 jedesmal was schief.
Am Mittwoch ist (mal wieder) Notfallreparaturannahme.
Mal gucken was dieses Mal passiert.
Könnte man fast eine Challange draus machen
Zumindest nur mit Sensoren reinigen kommen sie dieses Mal nicht mehr durch.
Das Ganze ist Lebensgefährlich 
genervte Grüße Andreas