Beiträge von BlueRidgeMountain

Wahnsinnig gut angeschnitten!

Bei dem Licht Test bin ich mir noch unsicher bei der Interpretation.

Super:
    Abblendlicht: LED Projector
    Fernlicht: LED Reflector
    Mit Kurvenlicht
    Mit Fernlichtassistent
    —> ist das jetzt das Laser Licht? Ich denke schon!

Mittelmäßig:
    Fernlicht: LED Projector
    Mit Kurvenlicht
    Ohne Fernlichtassistent
    —> müsste das „Erweiterte Unfänge“ sein

Armselig:
    Fernlicht: LED Projector
    Ohne Kurvenlicht
    Ohne Fernlichtassistent
    —> Standard Lichtsystem

Also für mich ist klar die Ausleuchtung beim Abblendlicht zu schlecht beim Standard. Die 1000€ sind schon gut angelegt dann. Das Laser Licht hat wie erwartet hauptsächlich beim Fernlicht Vorteile. Wenn man viel Fernlicht fahren kann lohnt sich das natürlich ;)

Ja gut.
    Meine Intension war einfach, dass Bugs die später behoben werden dann auch bei mir weg sind.
    Zum Beispiel wird ja aktuell von Ruckeln im Getriebe bei den 4-Zyl Benzinern berichtet.

Aber gut - dann geh ich einfach nur bei Auffälligkeiten zum Händler.

@Sportsfreund
    Wie weit im Prozess ist dein Wagen, du hast ihn doch erst neulich bestellt, oder?

Bis 1 Woche vorher sollte sich die Lichtoption schon locker noch ändern lassen.

Denke ich auch, dass das nachträglich klappt. 2010 wurde in der BMW Welt gesagt, dass sie bis kurz vor Produktion sogar Motoren ändern lassen können und damit ein alleinstellungsmerkmal in der Branche haben... Dann wird man doch die LEDs noch ändern können. Ist ja sogar gewinnn weil 1000E

Edit: Ah okay, naja auch egal -> es ist auch so ein schönes auto! Schade finde ich, dass BMW keine vernünftige Übersicht gibt und man ewig im Netz googlen muss....

Hast du Leasing gemacht?

Was macht deine Limo denn jetzt? Bekommt es der Händler nicht hin, könntest du ja mal zur nächsten Niederlassung. Vielleicht wissen die weiter.

Ich werde mir Privat einen G20 330i bestellen und möglichst lange spaß mit dem Auto haben.
    Damals wurde oft an meinem E90 die software upgraded, weil probleme mit rupfender kupplung existierten.

Wie macht ihr das denn?
    Software so lassen wie sie bei auslieferung war?

Ich überlege meinen händler dazu zu verdonnern, ein Softwareupdate nach 6 Monaten kostenfrei durchzuführen.... vor vertagsabschluss.