Leider nein, meiner kommt auch in Sensatec daher wäre es auch für mich interessant...
Der Beim Händler war bereits kaputt, an der Sitzwange! War schon ein Loch drin!
Leider nein, meiner kommt auch in Sensatec daher wäre es auch für mich interessant...
Der Beim Händler war bereits kaputt, an der Sitzwange! War schon ein Loch drin!
Ne ich meinte Akalo. Er könnte ja einfach mit anhänger hin- dann braucht er die räder nicht im innenraum herumfahren
Alles anzeigenMein schwarzer Rabauke hat heute morgen wieder aus dem Nichts und wegen Nichts eine Vollbremsung hingelegt.
Kollisionsalarm (rotes Auto) blinkte im Display und Gepiepse gab es auch wieder dazu.
Zum Glück war wieder keiner hinter mir.
Ich hatte ja schon letzte Woche mit dem Kundenservice München deswegen telefoniert.
Heute dann gleich in der NL Offakamp HH Termin gemacht.
Das war wieder anstrengend.
Obwohl mein Auto vor knapp 4 Wochen schon einmal deswegen dort war, es angeblich (noch) nicht im System.
Ob das ein Garantiefall wäre, müsse man dann klären.
Ja nee, is klar
Die Mädels von der Hotline sind ja lieb und nett und geben sich Mühe aber haben (meistens) keine Ahnung.
Und damit sind sie nicht alleine.
Die ganze NL Offakamp strotzt vor Inkompetenz, von daher sind meine Erwartungen eher verhalten
Es gibt hier und da natürlich Lichtblicke aber in den letzten 4 Jahren ging bei den Terminen mit meinem Ex F31 jedesmal was schief.
Am Mittwoch ist (mal wieder) Notfallreparaturannahme.
Mal gucken was dieses Mal passiert.
Könnte man fast eine Challange draus machen
Zumindest nur mit Sensoren reinigen kommen sie dieses Mal nicht mehr durch.
Das Ganze ist Lebensgefährlich
genervte Grüße Andreas
Das hört sich aber gar nicht gut an!
Welche Ausstattung hast du denn? Standard Kollisionwarnung / Driving Assist / Driving Assist Professional
Auf seite 1 habe ich gelesen, dass du auf der Landstrasse fast einen Radfahrer umgenietet hast, weil er die spur halten wollte ohne blinken.
Gibt es noch andere solche gefahren im alltag?
Hast du eine Anhängerkupplung?
Na dann lass es weg. Lieber Driving Asistant Professional und Active Protection. Investiere in deine sicherheit, wenn du für die arbeit auf der strasse unterwegs bist. Das wäre mir am wichtigsten, danach alles andere.
Also ich habe wegen der beiden massiven Bildschirme auf das HUD verzichtet! Finde das Virtual Cockpit macht einfach einen sehr guten Eindruck. Hier sind alle wichtigen Infos und sogar die Map drauf
Die Schaltwippen wären aber ganz nett gewesen... Wegen Launch Control, naja ich hab den 330i gewählt. Das sollte schon passen
Also ich habe jetzt quasi Blind von M Lenkrad auf Individuals lenkrad geändert ...
Die Tasten werden ja permanent gedrückt beim fahren und wenn die Oberfläche metallisch ist, sehen die nach ein paar Jahren noch wie neu aus
Schade! Genau deswegen wollte ich die haben...
Hat jemand ein individual lenkrad sehen können ?
Hi,
Im Konfigurator steht bei der Sonderausstattung Galvanikapplikationen, dass die Bedienelemente am Lenkrad auch enthalten sind.
Aber man sieht das nur bei Sport und Individual Lenkrad! Beim M Lenkrad sind sie weiterhin Plastik.
Kann das ein Fehler sein? Sonst sind die 100€ rausgeworfenes Geld
Edit:
M Lenkrad hat offensichtlich keine Galvanisierten Knöpfe. Hat jemand ein Bild oder Video mit dem Indiidual Lenkad gesehen?