Stand der Technik
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
-
Üblicherweise verliert man die Betriebserlaubnis bei Veränderungen, sogar wenn man einen Tempomat nachrüstet oder einen Partikelfilter trotz abgasskandal nachrüstet
Also ich würde mich da zunächst absichern, dass der Umbau auch alles zulässig ist.
Wie lief das denn bei dir ab mit der Zulassung der technischen Veränderung an deinem F31@niiicooh
-
Mein neuer 330i wird Blue Ridge Mountain bekommen
Anfang Oktober ist er fertig, yeppey.
Zur Farbe, in Desden konnte ich ihn anschauen in Blue Ridge Mountain! Die Niederlasung hat einen dort stehen.
Es ist eine Mischung aus Blau, Grün, Türkis und Grau. je nach Licht.Sieht sehr Edel aus. Viele bestellen die Farbe mit Chrom akzenten, in verbindung mit Luxury Line.
Ich finde die Farbe sieht noch besser aus, wenn man schwarze akzente setzt.
Ferrey Grey felgen, Sonnenschutzverglasung, Blackline-Fensterumrahmung, aber mit Chrom-NiereEdi: hier ein link
https://www.bimmertoday.de/201…1-in-blue-ridge-mountain/ -
Bei meiner Konfig ist der 330i genau 2950€ teurer als der 320i. Das sind mir die mehr PS auf jeden Fall wert. Die Unterschiede sind, dass das M-Sportpaket beim "kleinen" 200€ mehr kostet und die M-Sportbremse nochmal mit 650€ zu Buche schlägt. Listenpreisunterschied ist nur 3800€, da beim 330i schon für 1000€ die Advantage Linie mit dabei ist.
hat auch bei mir dazu geführt, lieber den „größeren“ zu nehmen
War minimal in der Leasing Rate... -
Also ich hatte es über‘s Wochenende und fand es sehr gut als Unterstützung, man gewöhnt sich schnell dran.
-
Ich habe mir ein OBD Tool gekauft und kann so den fehlerspeicher regelmäßig checken
An meinem E90 hilft das definitiv bei der Wartung, weil ich schneller und besser auf ein Problem reagieren kann. -
Bei Privatkauf wäre das ziemlich doof, nen Kickdown während der einfahrzeit zu machen.
Bei Leasing isses dann aber wieder egaler
-
- Bordcomputer stürzt manchmal ab (meistens nach Abstellen des Fahrzeugs und Weiterfahren innerhalb einiger Minuten); Folge: Im Cockpit ist auf der rechten Seite dann nur der Fahrmodus zu sehen (also D, S, etc.) und die BC-Taste am Blinkerhebel ist ohne Funktion. Nach Abstellen und etwas Wartezeit (so ca. 30 Minuten) geht es dann wieder
Kenne ich von der Probefahrt
Auch 03/2019.37 -