Beiträge von BlueRidgeMountain

Finde ich eh ein Unding, daaa beim adaptiven Fahrwerk die tieferlegung dabei ist. Besser wäre es gleich ein Luftfahrtwerk anzubieten, das man in der Höhe einstellen kann. Dann würde ich auch mal sowas reinnehmen

Fahrerlebnisschalter - Modus: Adaptiv bezieht sich nicht nur auf das Fahrwerk.

Die Einstellung wird auf deine eingegebene Navi Route angepasst.
    Das beinhaltet neben Lenkung und Fahrwerk auch die Schaltvorgänge und Motorcharakterisitik angepassung, alles basierend auf der eingegebenen Route.

Nur so wird die Intelligenz der Fahrzeugs voll abgerufen, bei der Wahl von Sport oder Comfort ist eben festgelegt was man auf der Fahrt möchte.

Also ich finde es positiv dass der g20 (330i, Standard) die gleiche Höhe hat wie mein e90.
    Damit bin ich bisher gut auch auf wegen zurecht gekommen.
    Der zusätzliche Zentimeter wie beim 330e wäre natürlich super...

Segeln macht hauptsächlich auf der Autobahn Sinn.
    Auf Landstraße nur, wenn man die Strecke kennt
    In der Stadt meist sinnlos, man kennt die schaltzeiten der Ampeln ja nicht.
    Da würde ein timer neben der Ampel sinnvoll sein, wann sie rot oder grün wird, damit wäre aber plötzlich die Stickoxid Thematik vom Tisch in der Stadt, lieber nicht umsetzen !

Durch korrektes Segeln komme ich selbst mit Musik, Klima und 225er reifen unter 3,5 Liter mit meinem 184ps Diesel Dreier (Autobahn)

Reine Geschmacksache, der Wagen sieht ziemlich unauffällig und unscheinbar. Ich möchte eine auffällige Farbe, daher Portimaoblau

Ich finde die fällt schon auf, da sie mal etwas Neues ist.
    Das PortimaoBlau kennt man auch von skoda Oktava RS, ist jetzt nix super krasses.
    Ich hatte den Portimao blauen als Probefahrt, das sah schon echt richtig geil aus, aber liegt halt vor allem am Auto. Der skoda schaut nicht geil aus, sondern bieder xD