Ein Glück
Dann kann es kein Werkstatt dödel missbrauchen.
Hab schon oft gehört dass die Kisten scheisse behandelt werden bei angeblichen Probefahrten (zum nächsten MCDonald)
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Gibts das auch ohne „Sport-Automatik“?
-
In London lässt man das Auto doch auch offen wenn man parkt.
Die Autos werden so oder so durchsucht ob Wertsachen drin sind. Ist das Auto offen, macht keiner die Scheibe kaputt -
Aber ein richtiger Subwoofer ist ja leider nicht verbaut.
Stimmt, sind zwei woofer.
2 × 217 mm Tieftöner (Zentralbass), unter den Vordersitzen -
warst du der Erstbesitzer
ja, habe ich 05/2010 in der Welt abgeholt
-
Hmmm hab das gar nicht mehr in Erinnerung, da so viel geändert zu haben...
-
Hi,
Bisher bin ich es von meinem E90 LCI gewohnt, dass das Tagfahrlicht bedeutet, dass vorne die Ringe leuchten und am Heck die Heckbeleuchtung an ist.
Bei der G20 Probefahrt war nur vorne licht, hinten jedoch nicht...
Eine Einstellung konnte ich nicht finden, wie kann ich das wieder “normal” einstellen, damit mir keiner hinten drauf fährt?Ausserdem habe ich vorne an den Ecken des scheinwerfers ein paar LED punkte, die zur seite strahlen und den E90 sichtbarer und cooler aussehen lassen. Das hat mir beim G20 auch gefehlt.
Jedoch in einem video gesehen...: -
Sind nicht meine
Ich muss bis Oktober warten! -
...ja, Interesse besteht
Bitteschön:
Hier sind die Standards zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch Erweiterte Umfänge und Blue Ridge Mountain
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh man, hab gehofft dass heute was raus kommt^^
Mein Verkäufer wusste natürlich von nix...