Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Tja dass bmw ihren Active Protection so schlecht verkauft liegt dann wohl echt an der mangelhaften Beschreibung.
Die beiden größten Vorteile sind:
- Gurtstraffung bei Gefahr, sodass geringere Kräfte auf den Körper wirken beim Crash (nur Fahrer/Beifahrer)
- Notbremsung nach Kollission, um weitere Kontakte nach Airbagauslösung zu vermeiden wenn möglich. ZB bei Wildunfall, Auto fahrt ungebremst weiter in einen Baum —> rückhaltesysteme wurden bei wild bereits ausgelöst —> Nichts funktioniert mehr, gute Nacht -
Das heisst also, es wird von BMW mehrere verschiedene Major Versionen geben, die mit Minor releases gepatched werden.
das ist aber nicht schön!
Weder fur BMW, noch für den Kunden...Kann nur wieder gesetzlicher Quatsch schuld sein
So wird’s jedenfalls nix mit den neuen Features -
03.2019/70
Okay interessant!
kannst du vielleicht mal schauen, ob das neue Feature im Menü angezeigt wird (falls du driving Assistant Professional hast)
https://www.g20-forum.de/index.php?attachment/1378-107a-jpg/
-
Heute war es soweit. Ich konnte das OTA-Update installieren.
was haste denn für eine version jetzt?
-
Es muss dir gefallen, aber ich vermisse Driving Assistant Professional und Active Protection in deiner Config
-
Also ich würde ja den 5er nehmen
Eine Limo kann nie lang genug sein xD
Selbst ein 7er ist voll ok -
Was wäre denn der Grund, warum du lieber Mischbereifung nehmen würdest?
Hätte nicht gedacht das so Viele sich Mischbereifung im Winter zulegen.
Da komme ich auf jeden Fall ins Grübeln ob ich nicht auch lieber Mischbereifung gekauft hätte.... aber jetzt ist die Sache für mich eh gelaufen. -
Ja, das sind echt wenige Varianten bis jetzt.
Ich bekomme rundum 225/50R17 98H XLreicht mir locker in der kalten Jahreszeit, 210 sind ja schon ziemlich schnell
-
Ja zwischen 4x225 und 2x225+2x255 ist Fahrdynamisch ein Unterschied.
Mit 4x225 lässt sich das Auto leichter im Grenzbereich beherrschen.
Mit 255 hinten, kommt es oft zu unerwarteten Wechsel zwischen unter- und übersteuern.