Beiträge von tbnr.

    Hi Leute,


    ich möchte demnächst auf einen G20 330e oder 330i umsteigen, ich bin mir jedoch echt sehr unsicher wie ich mich entscheiden soll, für mich kommt aktuell nur der G20 in Frage, aus optischen Gründen, von der größe Ideal und ins Budget passt er wunderbar.


    Ausgangssituation ist folgende:

    Bisher hatte ich keine Hybrid/Elektro Erfahrung.

    Mein Arbeitsweg beträgt einfach 8km, die tägliche Möglichkeit zum Laden hätte ich in der Arbeit, umsonst. Das macht den 330e natürlich unwahrscheinlich interessant.

    Ich hab bereits viele Vidoes und Forenbeiträge über den 330e gelesen, jedoch sehr unterschiedliche Meinungen zur Reichweite, Abhängig von Fahrweise und Nutzung von Sitzheizung Klima, Wetter etc. schreiben viele das sie gerade einmal 20-30km vollgeladen schaffen. Andere wiederrum schaffen 40-50, wenige sogar mehr.


    Ich hab zwei interessante 330e mit ca. 20.000km bei mobile gesehen, bei beiden sieht man den Tacho, 100% geladen und bei Reichweite stehen 20km bei 11grad??

    Das kann doch nicht normal sein oder? Falls das die Folge der Abnutzung nach 4 Jahren ist, sieht das in den nächsten Jahren richtig schlecht aus.


    Was meint ihr wäre sinnvoller?



    danke für die Meinungen


    Gruß Tim