Schwarz Gruppe 😅
Hier fahren sehr viele davon rum 🤦🏻♂️
Was soll ich sagen? Ein i4, 430xd oder 330xd wäre noch schöner gewesen, steht aber halt leider nicht zur Auswahl
Schwarz Gruppe 😅
Hier fahren sehr viele davon rum 🤦🏻♂️
Was soll ich sagen? Ein i4, 430xd oder 330xd wäre noch schöner gewesen, steht aber halt leider nicht zur Auswahl
Hinzu kommt, dass du sehr wahrscheinlich neu konfigurieren musst, da es im Juni eine Produktpflegemaßnahme gibt.
Wird zwar LCI2 genannt, ist es aber nicht.
Darauf hatte ich tatsächlich ein wenig spekuliert. Im Moment fahre ich einen vorkonfigurierten G21 LCI1 aus dem Fuhrpark. Dann wäre der Neue wirklich brandneu
Dann reihe ich mich hiermit auch mal in die Liste der Wartenden ein. Habe diesen Mittwoch die Bestellung über den neuen Dienstwagen beim Arbeitgeber platziert. Es wird ein G21 320 xd mit M-Paket in Dravitgrau.
Gibt es aktuelle Erfahrungen zur Lieferzeit?
hier ein Foto, welches meine Frau gemacht hat, ich hatte sonst kaum Zeit, da ich beruflich viel im Ausland beschäftigt bin aktuell.
Welche Farbe ist das?
Ich habe letzten Sonntag das Update auf 07/2023.53 im G21 BJ 23 installiert. Lief soweit auch alles fehlerfrei durch. Seitdem habe ich aber zwei Merkwürdigkeiten, die ziemlich nervtötend sind.
1. Der Pfeil im HUD springt immer wieder auf diesen hässlichen Riesenpfeil zurück anstatt den kleinen mit Himmelsrichtungen eingestellt zu lassen.
2. Sobald sich das Telefon mit Car Play verbindet, wird es als die Quelle des Sound Systems eingestellt.
Ein Reset des iDrive Systems hat keine Verbesserung gebracht.
Jemand Ideen?
Und wie gedenken sie dich zu entschädigen? Was du bisher an Zusatzaufwand wegen diesem Mist hattest geht auf keine Kuhhaut mehr…
Du hast dich hier sicherlich auch nur angemeldet um gegen BMW zu stänkern und eigentlich einen Tesla bestellt.
Agree to disagree. Aber das hier würde ich gerne noch klarstellen: ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass mir kein Tesla ins Haus kommt. Ich hab im Moment nen F31 (den ich gerne mit einem i4 ersetzen würde) und nen G21 im Fuhrpark. Ich erzähle also nicht vom grünen Tisch und weiß auch aus erster Hand, warum die Autos (zurecht) so beliebt sind.
Da gebe ich dir recht und hoffe es wird auch so sein wie du es sagst. Ich warte seit Jahren bis sich alle auf Tesla und Co stürzen.
Alleine deshalb, weil mir die Software zweitrangig ist und ich gerne dafür verzichte und dafür ein BMW mit satten Rabatt und 1 Monat Wartezeit bekomme 😉 muss mich halt dann mit einen veralteten OS8, besser OS7, in einem M3 zurechfinden.
Unterschiedliche Prioritäten 😉. Manuelles Autofahren wird die Masse in 20 Jahren sehr wahrscheinlich auch nicht mehr groß interessieren und damit werden andere Aspekte wichtiger werden. Die Weichen dafür muss man, bei der Größe von BMW, bereits heute stellen. Aber ich bin sicher, BMW wird auch dann noch was für dich im Portfolio haben. Vielleicht sogar schon mit OS 9 😉.
Das einzige was Tesla vorlegt ist eine Verarbeitung unter aller Kanone
Aber ja mit der neuen Generation die langsam nachrückt muss bmw schauen das sie es nicht verspielen 👍🏻
Es ging mir nur um Software und Updates. Tesla käme auch mir nicht ins Haus.
Wenn du das so siehst ist das schön.. solange die Leute aber fleißig kaufen ist BMW die Meinung von dir und einer Minderheit hier im Forum ziemlich egal.. man muss halt leider verstehen das es am Ende immer nur um Geld geht und nicht darum was wünscht sich der Kunde vielleicht was mich aber am Ende mehr Geld kostet als es Gewinn bringt..
Ist mir durchaus klar. Aber auch da dreht sich der Wind. Die Erwartungshaltung wird durch Hersteller wie Tesla nach oben geschraubt. Sobald die Baby Boomer aus dem Arbeitsleben ausgeschieden sind, wird sich das noch weiter beschleunigen.