Hallo Alex,
jemand der es weiß, wird / darf es auch hier nicht schreiben.
Das Internet zeigt dir aber sicherlich schon einige Bilder von Erprobungsfahrzeugen.
Kommt jetzt auf deine Ärgernistoleranz an.
Wie lange bist du denn bereit zu warten?
Wenn du dir heute nen 4er bestellst, ohne Individual, wirst du ihn vermutlich um Allerheiligen bekommen. Mit Glück auch etwas früher.
Grüße Piwi
Alles anzeigen
Wie lange ist eine gute Frage. Als Randinfo aktuell ist es ein 320d, wie gesagt als e92 LCI. Habe damit in 6 Jahren knapp 250.000km gefahren und finde ihn durch die dezenten Änderungen auch einfach noch bildschön. Technisch auch absolut top, nie etwas gewesen.... bis auf den ein oder anderen kleinen nicht verschuldetem Unfall. Nur soviel dazu, als richtig eilig habe ich es nicht Dennoch steht einem irgendwann der Sinn nach was neuem, zumal ich vorher auch den Vor-LCI hatte, ebenso in schwarz mit braunem Leder. Fahre also seit knapp 9 Jahren dann mehr oder weniger das gleiche Auto....
Zur Wahl stehen aktuell noch (R)S5 und evtl 991.2. Ansich würde ich gerne in Richtung M440i schielen... Der wird aber mit Sicherheit nicht vor 1-1,5 Jahren kommen, vermutlich.... Möchte mich am Ende aber für den "richtigen" Entscheiden und mich nicht ärgern. Und BMW steht schon ganz ganz oben auf der Liste....
Die Lieferzeit ist mal ne Ansage... Da Problem wäre sowieso, dass es nicht einen 440i gibt, der ansatzweise meinen Kriterien erfüllt... 98% fallen schon wegen xDrive raus...