Beiträge von M3C
-
-
-
-
So hab ich es auch verstanden und da bleiben nicht wirklich viele Kombis außer RS4 und bei BMW vielleicht die X3m / X4m als Alternative von der Größe und Platz.
Aber das alles hat nicht den gleichen Reiz wie ein M3T
Ich glaube bei Audi gibt aber es für die 6 Zylinder einen Bestell Stop Dann wäre der M3T der letzte seiner Art.
-
BMW M4 Facelift Spied For The First Time In Convertible TrimThese images are the first look we've had at the updated BMW M4 model that could debut in 2024, showing minimal design changes.www.motor1.com
Die ersten Bilder vom Facelift nächstes Jahr. Ich finde die aktuellen Laser Lichter irgendwie schöner…
-
Coole Konfig ... vor allem die Innenfarbe der Sitze
Hatte ich in meinem gelben M4 am Lausitzring auch drin ... sah sehr nice aus ... passt nur nicht bei meinem Skyscrapper nach unserem Geschmack
Grüße
Burschi
Danke, ja ich finde bei den Carbon Sitzen geht in Schwarz der Sitz ein bisschen unter und ein bisschen Farbe im Auto schadet nicht haha
-
Du bekommst die Sitze doch auch einzeln, kostet halt schlanke 5000 EUR
Dafür bekommt man halt nicht mal eine Voll sondern nur eine halbschale, schon etwas teuer..
Ich finde die Preispoltik aktuell sowie sehr übertrieben. Das macht aber jeder Hersteller nicht nur BMW. Wir reden hier von einen nicht limitierten M3/M4 für 100k€ Listenpreis... eigentlich sollten Carbon Sitze Serie sein...
-
anbei meine Konfiguration noch: Mein M3C Frozen White
Ich habe auch ewig wegen M Sportsitzen überlegt... am Ende des Tages ist es auch einfach die eigene Statur die über sein oder nicht sein entscheidet haha
-
Super vielen Dank! Vielleicht kann SaMari_M340 sich kurz bei mir melden, wenn ich ihm eine PN schicken will kommt folgendes: SaMari_M340 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
-
Gude, erstmal Glückwunsch zur Bestellung, freut mich das der G8X Bereich hier langsam zahlreicher wird
Also mein Händler liefert fleißig aus und laut ihm kommen die meisten G8X auch recht pünktlich, bei den M Modellen gäbe es generell weniger Probleme was Lieferung betrifft als bei den normalen.
Aktuell ist jedoch der Vorlauf recht hoch, da momentan wirklich sehr viele G8X bestellt werden, siehe der Touring den man bei jetziger Bestellung irgendwann Mitte- Ende 24 bekommt..
Mich wundert es jedoch das ein bereits im Vorlauf befindliches Fahrzeug verschoben wird.. wurde dir eine Begründung genannt ?
Mein freundlicher schiebt die Schuld immer auf die Dispo... Er selbst kann laut seiner Aussage keinen Status einsehen und muss immer die Dispo fragen. Ich habe nach einen Monat die AB bekommen mit einer Order Nummer. Er hat mir nur mittgeteilt das noch keine Quote für das Auto vergeben wurde und jetzt der Stand Ende August ist. Transparenz wirklich sehr schlecht und man fühlt sich als Kunde eigentlich ein bisschen veräppelt.