Beiträge von mini-pli

Wäre nur mal schön wenn davon was auf der Straße ankommt/ zusehen ist. Gefühlt sind zumindest bei den Brot und Butter BMW's 80 Prozent in eher langweiligen Farben unterwegs. Ja klar der Kunde entscheidet aber auch besonders bei der Gebrauchtwagen Suche wird die Auswahl schnell sehr dünn wenn man kein Grau, Weiß oder schwarz haben will.

Sehr schönes Auto. :thumbsup: Viel Spaß damit und immer drauf aufpassen

Das du den als "Vorführer" bestellt hast kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist ja im eigentlich Sinne keiner... Wie läuft sowas konkret ab konntest du nach der Erstauslieferung auch schon mal regelmäßig das Auto bewegen oder wirklich erst jetzt wo er deiner ist? Stelle ich mir sehr schwierig vor den nur kurz fahren zu dürfen und sich dann wieder davon zu trennen :P

Vielleicht hilft ja auch das Mittel "Carbaflo" von BMW. Bei meinem E90 damals haben die Seitenfenster immer so minimale Knackgeräusche gemacht und BMW erzählte was von Einstellung der Fenster usw. Mit Carbaflo war dann wirklich für ein halbes Jahr Ruhe. Perfektes Mittel dafür. Vielleicht nutzt es ja auch was beim Schiebedach.