Oder sich einfach woanders umschauen.
Beiträge von mini-pli
-
-
Sieht perfekt aus bis auf den Pralltopf
-
Es wäre ja schon mal hilfreich von BMW wenn die "besonderen" Farben nicht achteckig kosten würden.
Wenn man so sieht was die Standard Farben sind ..
-
Mich regt da die Beweisumkehr auf. Der Besitzer soll nachweisen daß das Quad so ohne Abdeckungen zugelassen ist. Wäre nicht logischer die Polizei müsste nachweisen daß das nicht in Ordnung ist?
-
Ich sehe die Sendung auch gerade. Was die für einen Aufriss machen bei dem Quad
NIcht abgedeckte Räder... Ist ja als Landmaschine zugelassen. Man sieht dich oft bei Anhängern bei Bauern das da Null abgedeckt ist. Da ist's natürlich nicht gefährlich
-
Ich benutze das ehrlich gesagt öfter als die Heckklappe normal zu öffnen
-
Beim Touring separat zu öffnende Heckscheibe ist leider entfallen
-
Naja das Argument vom schädlichen Motor im Stand laufen lassen glaube ich nicht so ganz. Bei den LKW Fahrern gehört das zum guten Ton immer den Motor laufen zu lassen. Genauso wie bei jeder Gelegenheit den Warnblinker einzuschalten, ob sinnvoll oder nicht egal.
Wenn das für den Motor so super schlecht wäre, würden die Motoren nicht so hohe Laufleistungen schaffen
-
Beim Ford Focus gab's das leider nur für eine kurze Zeit. Dazu musste es ein Automatik Fahrzeug sein
-
Ja schade das es im restlichen Europa quasi keine Tourenwagen mehr gibt. Sogar die DTM fährt mit Sportwagen nämlich GT3. Australische Supercars waren super wenn man sowas ähnliches hier hätte