War das nicht im E46 so das man mit dem E9X M3 Lenkrad die Schaltwippen zum blinken benutzen konnte oder bring ich da was durcheinander?
Ja ich weiß hilft nicht zum Thema aber der Thread hat den Gedanken wieder aktiviert
War das nicht im E46 so das man mit dem E9X M3 Lenkrad die Schaltwippen zum blinken benutzen konnte oder bring ich da was durcheinander?
Ja ich weiß hilft nicht zum Thema aber der Thread hat den Gedanken wieder aktiviert
Ich finde die Farbe Mega nicht zu "laut/ aufdringlich" und trotzdem was besonderes.
Wie läuft das eigentlich wenn man sich den M oder Alpina Tacho codiert. Kann man dann im I Drive hin und her wechseln oder muss jedesmal neu codiert werden?
Nicht falsch verstehen. Twilight Purple sieht schon super aus. Aber wenn man's googelt erscheint meistens die Pearl Variante. Als ich in der BMW Welt war und einer in Twilight dastand war ich etwas enttäuscht. Deswegen habe ich ja erst überhaupt erfahren daß es 2 Versionen gibt.
Twilight Purple gibt's aber in 2 Varianten. Einmal als Farbcode K9C und P28. Das erste ist Metallic das zweite als Pearl Effekt Lack. Wesentlich spektakulärer sieht der Pearl Lack aus der Metallic war vor kurzem in der BMW Welt zu sehen und sah in echt relativ "brav" aus.
Vor Jahren gab's mal bei Top Gear einen Bericht über die englischen Autos der 70er und warum die Hersteller damals alle eingegangenen sind. Einer von den Vergleichsautos war ein Austin Allegro oder so ähnlich. Der hatte ein Lenkrad das mir von der Form her bekannt vorkam
Ich finde ja generell Mattlacke nicht so toll aber der Vorteil bei BMW ist ja das die eher seidenmatt sind. Das sieht schon wesentlich besser aus.
Grün ist natürlich wahnsinnig schön
Nein ich meinte die Verkaufsräume im BMW Autohaus. Der Duft ist mir schon in mehreren Häusern aufgefallen.
Mit den Neuwagen Geruch war das so gemeint das die nicht die Quelle des Geruches sind sondern wahrscheinlich ganz primitiv ein Raumparfum oder sowas...
Ich habe mal eine sehr, naja ungewöhnliche Frage
Mir ist aufgefallen das es in jedem BMW gleich riecht. Eigentlich nicht unangenehm der Duft und deshalb die Frage.
Wisst ihr welchen Duft BMW in Autohäusern benutzt? Der Geruch kommt nicht von den Neuwagen
Soweit ich das weiß ist ein erlöschen der Betriebserlaubnis kein erlöschen des Versicherungsschutzes. Das Teil muss den Unfall verursacht haben oder einen großen Anteil daran haben.