Beiträge von mini-pli

Ich frage hier nochmal weil's irgendwie passt. Ich habe ja die Luxury Line mir den "Chrom Bumerang" an den Nebelscheinwerfern. Da ich nicht so wirklich der Chrom Fan bin und alles dunkel machen möchte wollte ich fragen ob es möglich ist die Dinger zu wechseln OHNE die Stoßstange abbauen zu müssen. Oder geht's nicht ohne?

Vielen Dank schonmal

Ein 320i kostet nur Motorbezogene Versicherungssteuer (Kfz Steuer) ca 1000. Aber nur bei jährlicher Zahlweise. Monatlich nochmal ca 10 Prozent mehr.

Deutschland ist automäßig das Paradies. Ich darf das sagen ich kenne beide Seiten recht gut.

Ok das war's jetzt mit Offtopic von meiner Seite aus :*

Ich habe ja bewusst nen 318i genommen wegen wenig PS usw. Mein Versicherungsmakler hat mich schon mal vorgewarnt das monatlich ca 220 Euro er mich kosten wird. Ich hab 4 Jahre kein Auto auf mich zugelassen und deswegen muss ich Stufe 9 einsteigen anstatt wie damals Stufe 0 :rolleyes:

Das mit der Nova ersparen erkläre mir bitte. Ich bin gerade selbst dabei von Deutschland zu importieren aber ohne beim Finanzamt nachzuzahlen wird's ja nix mit der Nummerntafel?