Eigentlich eine komische Entwicklung. Auf der einen Seite wird gesagt das das neue Modell X Prozent verwindungssteifer ist als das alte Modell und trotzdem knarzen die Autos gefühlt immer mehr. Wenn die Steifigkeit immer besser wird sollte sowas doch mal langsam zurückgehen.
Beiträge von mini-pli
-
-
Ja man muss das wirklich wollen und auch aushalten
Sieht in echt eeeetwas gefälliger aus. Nur etwas
-
-
So ich gebe noch ein Feedback. Ich habe bei mir ja die Interieurleisten getauscht und danach ging auf der Beifahrerseite die Ambientebeleuchtung nicht mehr. Heute beim Service nachgefragt ob die es codieren können. Kein Thema passt jetzt alles perfekt.
War bei BMW Götz in Hohenbrunn. Top Laden.
-
Wenn du duschen gehst machst du dich auch komplett nass oder?
Meine Meinung ist wenn schon dann komplett alles andere sieht nach nix aus.
-
Oder Zimt
-
Ich sehe es ähnlich. Der G21 ist mein erstes Auto mit Head Up und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Aber gab es das wirklich schon im E39?
-
Geht sowas wie Kurbelwelle schleifen überhaupt noch? Theoretisch müsste man ja danach dickere Lager verwenden weil die Kurbelwelle dünner ist. Klar das ganze ist im extrem kleinen Bereich normalerweise aber ich weiß nicht mehr ob es BMW oder Mercedes ist die da nur die normalen Lager haben und es gar keine mit anderen Übermaß gibt.
-
Genauso hab ich es auch gemacht. Ist zwar kein G81 sondern nur ein G21 funktioniert aber trotzdem
-
Gibt's das Ding nicht sogar offiziell von BMW für den G2X? Ich meine ich hätte mal im Forum gelesen das es un Marokko das so gibt. Und/Oder China?
Natürlich trotzdem hier nicht zulässig