Sowas wäre eigentlich ganz interessant bloß kann man dann ja logischerweise nicht mehr die Kofferraumwanne benutzen. Also schmutztechnisch auch wieder so nen Kompromiss
Beiträge von mini-pli
-
-
Ich bin ja auch nicht der Gerneautoputzer aber wenns mal nötig ist dann mit dem normalen Hausfrauen Gerät. Selbst der ist mir schon manchmal zu schwach
-
Bin i froh da in Österreich zu sein mit unseren 54,5€ beim ÖAMTC
Dafür darf man ab 5 Jahren jedes Jahr da vorbei schauen
-
Edit
-
Ich bräuchte noch nicht mal das ganze M Badge Zeug. Einfach nur ein wertiger Metall Knauf kombiniert mit dem Leder.
-
Irgendwo habe ich hier schon mal gelesen das der Schaltknauf vom M3/4 NICHT passt. Schade das wäre für mich eine richtige Alternative.
-
Das Gesetz sagt ja das "unnötig Laufen lassen" verboten ist. Ist in meinen Augen nicht unnötig weil einfach die Scheiben frei kratzen, losfahren und nach 3 Minuten anhalten und wieder freikratzen gefährlich ist.
-
Oh man das ist natürlich traurig
Aber ich GLAUBE halt das sich das mit der Zeit regelt.
-
Ich glaube nicht mal das der Grill groß auffallen wird. In nächster Zeit werden ja mehr und mehr BMW damit unterwegs sein und dann zum Standard irgendwann. Klar der eine oder andere Polizist weiß sofort das da was nicht original ist aber das man SOFORT rausgezogen wird glaube ich auch nicht.
-
Oder sich einfach woanders umschauen.