Beiträge von imi007
-
-
-
-
-
-
Dann ist es wahrscheinlich das Ding wer da dran arbeitet und wie ordentlich er das macht..
Weil mal ganz doof gesagt wäre es ja selten dämlich von BMW einen Spoiler anzubieten bei dem erstmal der Kofferraum nachlackiert werden muss, wenn man einen neuen anbringen möchte..
Ja will jetzt keine Nachlackierungen am Neuwagen. Hab denen gesagt soll erstmal beide dran lassen. Wenn es mir gar nicht passt in live lass ich es später in berlin abmachen
-
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf TIS..
Ist keine BMW Werkstatt oder ? weil BMW hat das auf jedenfalls, alternative Rufe beim Händler beim Teilevertrieb an die dürften das eigentlich direkt wissen
Hab grad bei 3 BMW Händler (direkt BMW) in berlin gefragt, jeder sagt das es zu Nachlackierungen kommen kann. Hatten schon beide fälle
-
Dann sind die aber nett gesagt zu blöd..
Ich kenne zwei Leute mit dem Spoiler einmal Frozen Black und Frozen Deep Grey, bei beiden wurden der alte entfernt und der neue Angebaut ohne Nachlackieren beim Händler vor Auslieferung.. gibt doch von BMW extra eine Anleitung im TIS wie genau vorzugehen ist und welcher Reiniger für das entfernen des Kleberspoiler zu nutzen ist..
Vor allem ist das ja nichts neues.. beim F8X gab es ja auch einen Flügel und da gab es ja auch keine Probleme.. man muss halt den Kleber entsprechend anwärmen und danach ordentlich entfernen, mit dem richtigen Lösungsmittel kein Problem..
Muss ich wohl nachhelfen. Weisst du vielleicht wie das bei bmw heisst
-
-
Jungs eure Meinung, den kleinen und grossen spoiler dran lassen? Meint ihr sieht nice aus oder zuviel?457fc303-9947-49bc-ae32-c751a3975895.jpeg