Nene, das ist die ServiceHistorie. Das bedeutet lediglich, dass die letzte Hauptuntersuchung 1 Monate überzogen wurde.
Und nein, das kann man nicht ändern.
Beiträge von Gubba
-
-
An deiner Stelle würde ich den Text ändern auf beim Einbau helfen
Warum denn?
-
-
Wow… BMW ändert alle Kartenupdates zu Lifetime.
Wer sich jetzt noch ein Update gekauft hat, ist damit schön in den Po gekniffen…
Hatte Piwi87 mal angeteasert.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich das war.
Alle Kartenupdates sind für jeden Endkunden konstenfrei auf Lebenszeit (auch rückwirkend für altere Fahrzeuge z.B. F-Baureihe)Mich hat es am Angang auch stutzig gemacht, dass man es jetzt kostenlos macht aber anscheinend sind die Mitbewerber schon länger unentgeltlich.
-
Auf keinen Fall nachkippen.
Du interpretierst die Anzeige falsch. Der Motorölstand ist bereits auf MAXIMUM
Die Anzeige lässt "Luft" nach oben damit er eine Überfüllung anzeigen kann.
-
Und wo kann man das zwitschern besser hören?
Nene, wird auch schon ab der F-Baureihe funktionieren. Bis es Offiziell wird dauert es vermutlich noch ein bisschen.
MichaelNRW Du hast HU/H also LIVE-Kartenmaterial oder?Bisschen noch warten. (wie geschrieben)
-
Für Fahrzeuge mit OS9 oder neuer?
Nene, wird auch schon ab der F-Baureihe funktionieren. Bis es Offiziell wird dauert es vermutlich noch ein bisschen.
MichaelNRW Du hast HU/H also LIVE-Kartenmaterial oder? -
Ein Mäuslein soll gezwitschert haben, dass es demnächst jedes Kartenupdate for free auf Lebenszeit geben wird.
-
Dort ist aber keine Verriegelung
-
Farbe "Fire Red" ist ebenfalls neu. Zudem kann der 330e jetzt mit bis zu 11kW laden und hat eine Reichweite WLTP von 101km