kann hier einer schreiben, welchen Durchmesser das 330iger Auspuffrohr hat, ohne die Cromeblende?
danke euch
P.S. und in diesem Zuge auch für 320d
kann hier einer schreiben, welchen Durchmesser das 330iger Auspuffrohr hat, ohne die Cromeblende?
danke euch
P.S. und in diesem Zuge auch für 320d
Natürlich darf man nicht zu BMW gehen und die Kreditkarte mit den Worten „bitte zwei Laser-Scheinwerfer“ auf den Tisch legen. Dann werden schon umgerechnet zwei Renault Twingos in der Basisausstattung dafür fällig.
Bei eBay gibt es die schon ab 600€ pro Scheinwerfer.
Btw, als ich beim Vorführer die blau hinterleuchteten Spangen beim laufendem TFL gesehen habe, war ich sofort begeistert von der Optik!
Habe heute erst einen im Rückspiegel mit Standards gesehen, also nicht mal erweitert.
Statisch, mit ausgeschaltetem Licht, geht noch irgendwie (laut Fotos). Der hinter mir, hatte natürlich die TFLs an und das sah schon wirklich seeeehr schwach aus. Ähnelte eher einem 1er mit Basis LEDs. Sorry...
Sieht klasse aus, werde ich mir wohl die schwarzen Kappen nachträglich holen. Mit den erweiterten Umfängen werde ich jedoch nicht ganz warm, habe die Chromspange.
Hätte im Idealfall diesen „Titan“-Rahmen und Kappen vom M340i
Top Rabatt, wie ich finde - Glückwunsch
Die Lieferzeiten bei BMW sind der Wahnsinn, wenn es so kommen würde!
Wie die schwarzen Spiegel-Kappen auf dem Portimao wirken, würde mich auch interessieren.
Schon geklärt, 17“ bei allen G20 mit M-Sportbremse möglich
Ne wird er nicht, denn ich bräuchte ihn für privaten Zweck - Urlaub. Das ist leider nicht argumentierbar vorm Arbeitgeber/ Leasing/ BMW
Für mich ist es ein Jammer, denn ich bekomme die kleinstmöglichen Winterräder von der Leasinggesellschaft umsonst und das sind nun die 17 und leider doch nicht die 18 zöller.
Für alle anderen ist es sicherlich ein Ansatzpunkt um paar hundert Euro zu sparen!